Mein Serientagebuch...
Snowpiercer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Snowpiercer (2020 - ????)

Eine Serie von: Josh Friedman mit Daveed Diggs und Jennifer Connelly

USA2 StaffelnNetflixAction, Drama, Science Fiction, Thriller
Alle 5 Trailer

Snowpiercer Inhalt

Serienadaption des gleichnamigen Films sowie der französischen Graphic Novel "Le Transpercienege" von Jean-Marc Rochette. Sieben Jahre, nachdem sich die Welt in ein gefrorenes Ödland verwandelt hat, plagen Klassenkampf, soziale Ungerechtigkeit und die Politik des Überlebens die Überbleibsel der Menschheit. Die, die überlebt haben, bewohnen einen gigantischen, unaufhörlich um den Globus fahrenden Zug.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Snowpiercer

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Snowpiercer und wer spielt mit?

Originaltitel
Snowpiercer
Genre
Action, Drama, Science Fiction, Thriller
Staffeln
2 (20 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
TNT
Premiere
17.05.2020
Start-DE
25.05.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
30.05.2020 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.298 | Reviews: 23 | Hüte: 220

Hatte mich eigtl. auf die Serie gefreut, seit dem ich wusste, dass es sie gibt (also seit ein paar Tagen). Den Film fand ich ja bis auf das Ende ziemlich gut.

Aber ich hab nun nach ca. 30 min. der ersten Folge abgebrochen. Bis auf Jennifer Connelly (ein Hauptgrund, überhaupt erst mit der Serie anzufangen) ist der Cast lahm, die Story ist ebenso lahm. Es ist einfach nicht spannend, zudem hab ich die ganze Zeit den Film im Kopf als Vergleich und weiß daher, was noch so alles in der weiten Zukunft passiert. Aber mit dem Film hat die Serie ja anscheinend fast nix gemeinsam.

Also auf jeden Fall konnte die 1. Folge mein Interesse nicht wecken oder steigern.

Zudem frage ich mich, was die storymäßig da groß erzählen wollen, immerhin findet alles in dem Zug statt. Das ist auch nichts für mich...

Forum Neues Thema