Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

News Details Kritik Trailer
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Neues Poster zu "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft"

Neues Poster zu "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft"
3 Kommentare - Do, 17.10.2013 von Moviejones
Mit "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" erleben wir Vince Vaughn in unverhofft erfolgreicher Vaterrolle. Ein neues Poster stimmt uns ein.

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft - unter diesem Titel erwartet uns Anfang Dezember Vince Vaughn in den Kinos, der zu plötzlichem und vor allem reichlichen Kindersegen kommt. DreamWorks hat ein neues Poster zu der Komödie veröffentlicht, das wir euch unten vorstellen.

Dabei ist die Story nicht neu, die schon 2011 mit Starbuck und Patrick Huard in der Hauptrolle verfilmt wurde: In jungen Jahren hat sich David Wozniak seinen Unterhalt mit Samenspenden finanziert. Nun, zig Jahre später und immer noch nicht ganz in der Gesellschaft angekommen, wollen mehr als hundert seiner 533 Nachkommen gerichtlich durchsetzen, die Identität ihres "Papis" zu erfahren...

Den ersten Trailer, der Anfang September erschienen ist, betten wir euch auch noch einmal mit ein. Am 5. Dezember ist der deutsche Kinostart von Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft.


Quelle: DreamWorks Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
02.12.2013 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich habe Starbuck gesehen und fand den Film recht gelungen. Der Trailer zeigt einen 1:1 Remake mit anderen Gesichtern. Bei dem Original waren es die Darsteller die den Film so gut gemacht haben. Keine Fäkal- oder Spermawitze oder sonst eine andere Art von Geschmacklosen Witzen. Das fand ich richtig gut und erfrischend.

Wenn das Remake auch mit seinen Darstellern und seinem wundervollem Witz Punkten kann, dann erfreut es mich natürlich.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der dämliche deutsche Titel. Und da auch noch einen Untertitel mit einem kleinen Reim. Das soll wohl von kreativität zeugen. Warum lässt man den nicht einfach den amerikanischen Titel?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.10.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Story scheint ziemlich komisch und verrückt zu sein.
Mir gefällt der Tailer ziemlich gut, er verspricht eine schräge Komödie mit Vince Vaughn.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.10.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hat es nicht gerade erst so einen Film mit der selben Thematik gegeben? Die Story finde ich jedenfalls vollkommen bescheuert, auch wenn man von Komödien diesbezüglich generell nicht so viel erwarten sollte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY