Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Neues Update zu "Die Mumie 3"

Neues Update zu "Die Mumie 3"
0 Kommentare - Sa, 29.03.2008 von Moviejones
Rob Cohen gibt eine positive Rückmeldung über den Stand von "Die Mumie 3".

Für Rob Cohen muss es ein Feiertag gewesen sein. Zeigte er doch vor kurzem den Verantwortlichen von Universal die aktuelle Version von Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers. Diese Version soll sehr gut bei dem Publikum angekommen sein. Derzeit beträgt die Laufzeit der Version 1 Stunde und 53 Minuten und der Film befindet sich in der Finalisierung. Cohen wurde sogar weiteres Geld für die Effekte angeboten - und dies tun die Geldgeber nun doch eher selten.

Auch zum Trailer gibt es weitere Details. So soll der auf der Showest in Las Vegas gezeigte Trailer demnächst veröffentlicht werden. Damals waren einige Effekte noch nicht finalisiert, dies hat sich nun jedoch geändert. Wie versprochen soll der Trailer erst auf Rob Cohens Webseite veröffentlicht werden, danach wird die Kinoauswertung erfolgen.

Quelle: robcohenthemummy.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY