Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan Lucky

News Details Kritik Trailer
"Logan Lucky"-Trailer

Nix "Ocean’s" - "Logan Lucky"! Trailer zum neuen Soderbergh-Film

Nix "Ocean’s" - "Logan Lucky"! Trailer zum neuen Soderbergh-Film
6 Kommentare - Mo, 29.05.2017 von R. Lukas
James Bond? Nö, Joe Bang! So wie im Trailer zu Steven Soderberghs Heist-Komödie "Logan Lucky" habt ihr Daniel Craig garantiert noch nie gesehen.

Steven Soderbergh wollte ja eigentlich keine Filme mehr drehen, aber das hat er nicht lange durchgehalten. Ein Vollblut-Regisseur wie er kann es eben nicht lassen. Am 14. September meldet er sich deshalb mit seiner neuen Gaunerkomödie in den Kinos zurück. So glamourös die Ocean's-Filme sind, so unglamourös ist Logan Lucky, erklärte Soderbergh schon. Jetzt liegt uns der erste Trailer vor, und er hat einen ziemlich hohen Spaßfaktor. Dafür sorgt vor allem Daniel Craig...

"Logan Lucky" Trailer 1

Channing Tatum, Adam Driver und Riley Keough spielen die drei Geschwister Jimmy, Clyde und Mellie Logan. Um einen Familienfluch aufzuheben, planen sie einen ausgeklügelten Überfall auf den Charlotte Motor Speedway und das kurz vorm größten NASCAR-Rennen des Jahres, dem legendären Coca-Cola 600. Helfen soll ihnen ein gewisser Joe Bang (Craig), der als Fachmann gilt, wenn es darum geht, Tresore aufzusprengen. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er sitzt hinter Gittern.

Bekannte Namen wie Katherine Waterston, Sebastian Stan, Hilary Swank, Seth MacFarlane oder Katie Holmes komplettieren Soderberghs Ensemble. Hier auch ein Poster mit den vier "Helden" von Logan Lucky:

Quelle: Bleecker Street
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.05.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Daniel Craig und Adam Driver, Brüder im Ohrenabstand, mit Tschäning Dädum ("Sie können den USB Stick jetzt entfernen") in einem Film?

Yo das geht, da bin ich dabei laughing

Avatar
theMagician : : Criminal
30.05.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Tatum und Driver. Ach herrje das sind keine Namen für ein Kinotickets. Doch Craig ist ein Ticket wert.

Die beides habe wirklich kein Talent. Der eine macht immer das gleiche und der andere sieht nur so aus als ob er Schauspielern kann

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
29.05.2017 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Wieder so ein Film den ich mal gar nicht am Schirm hatte. Scheint aber genauso unterhaltsam zu werden wie "The Hitmans Bodyguard", zumindest wenn man den Trailer glauben kann.

Mal abwarten was die Reviews dann so vermelden und dann entscheiden obs fürs Kino reicht oder nicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe ... Ein interessanter Trailer ... Den behalte ich im Augen. @sublim77: bei PrinzCharming bin voll deiner Meinung... Üblicherweise macht er hier ein gutes Eindruck laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.05.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jepp. Das könnte was werden. Den Trailer finde ich schon mal richtig gut. Die Schauspieler passen überraschend gut. Craig mal als durchgeknallten Knacki zu sehen wird bestimmt lustig. Eigentlich eher skeptisch bin ich, wenn ich den Namen "Channing Tatum" lese, aber ehrlich gesagt, hat mir seine Rolle im Trailer von Anfang an gefallen. Der größte Pluspunkt der meine Erwartungen an den Film aber in die Höhe steigen lässt ist der Name Soderbergh. Denn der Mann ist für mich einer der stabilsten Garanten für einen guten Film. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich hier eine Enttäuschung erleben werde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.05.2017 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Abgefahren. laughing Das trifft es wohl ziemlich gut. Bunt, schrill, extravagant. Erinnert mich vom Feeling her ein wenig an The Nice Guys. Wird auf jeden Fall vorgemerkt. Mit Tatum und Driver werde ich zwar nie so richtig war, aber ich denke, dass sie in diesem Streifen durchaus hineinpassen. Wie geil sieht eigentlich MacFarlane aus? laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY