Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan Lucky

News Details Kritik Trailer
Rücktritt vom Rücktritt

Soderbergh-Comeback! Mit "Lucky Logan" und Channing Tatum

Soderbergh-Comeback! Mit "Lucky Logan" und Channing Tatum
1 Kommentar - Fr, 05.02.2016 von R. Lukas
Er kann’s nicht lassen. Oscar-Gewinner Steven Soderbergh will seine Hollywood-Auszeit schon wieder beenden, um einen Film namens "Lucky Logan" zu drehen.

Hat ja nicht lange gedauert. Für ein neues Regieprojekt mit Channing Tatum kommt Steven Soderbergh aus dem selbst auferlegten Ruhestand zurück, fast drei Jahre, nachdem er sich von der Filmindustrie verabschiedet hatte. Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen war damals sein letzter Kinofilm und sollte es eigentlich auch bleiben, seitdem beschränkte er seine Tätigkeit aufs TV.

Als ihm kürzlich das Skript zu Lucky Logan in die Hände fiel, soll sich Soderbergh aber auf Anhieb in die (noch geheime) Prämisse verliebt haben. So sehr, dass er jetzt offenbar eine 180-Grad-Drehung macht. Hollywood empfängt ihn mit offenen Armen: Die meisten der großen Studios wie Warner Bros., Sony Pictures und 20th Century Fox stehen schon Schlange, bis Ende der Woche könnte alles unter Dach und Fach sein.

Was für eine Art Film Lucky Logan ist, darüber weiß man noch nichts. Nur dass Gregory Jacobs (der Regisseur von Magic Mike XXL), Soderberghs langjähriger Produzent und Wegbegleiter, ihn produziert. Auch Tatum, der zudem eine R-Rated-Musical-Komödie mit Joseph Gordon-Levitt drehen will, und Soderbergh haben dank HaywireMagic Mike und Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen eine lange gemeinsame Vergangenheit. Mitspielen soll noch Michael Shannon, nicht Matt Damon, wie zunächst fälschlicherweise berichtet wurde.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
noemata : : Moviejones-Fan
05.02.2016 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.14 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gut so. Einer, der was kann. Glaube auch Tarantino (dem Kino-Besessenen) nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY