Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan Lucky

News Details Kritik Trailer Galerie
"Logan Lucky"-Trailer

Topstars in Spiellaune: Neuer "Logan Lucky"-Trailer rast heran

Topstars in Spiellaune: Neuer "Logan Lucky"-Trailer rast heran
1 Kommentar - Mi, 28.06.2017 von C. Heck
Nein, dieser Film ist keine Comicverfilmung - trotz des möglicherweise etwas irreführenden Titels. Dennoch ist die Vorfreude auf "Logan Lucky" groß und der zweite Trailer trägt maßgeblich dazu bei.

Steven Soderbergh versammelt in seiner Gaunerkomödie Logan Lucky mal wieder das "Who is Who" Hollywoods vor der Kamera. Daniel Craig (mit sehr ungewöhnlichem Akzent und netter Frisur), Channing Tatum und Adam Driver sind nur drei der hochkarätigen Namen, die der Film zu bieten hat. Ein neuer Trailer zeigt uns nun noch einmal, wieso wir diesen Film unbedingt für September auf dem Zettel haben sollten.

"Logan Lucky" Trailer 2

Um einen Familienfluch aufzuheben, planen die drei Geschwister Jimmy (Tatum), Clyde (Driver) und Mellie Logan (Riley Keough) einen ausgeklügelten Überfall auf den Charlotte Motor Speedway und das kurz vorm größten NASCAR-Rennen des Jahres, dem legendären Coca-Cola 600. Helfen soll ihnen ein gewisser Joe Bang (Craig), der als Fachmann gilt, wenn es darum geht, Tresore aufzusprengen. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er sitzt hinter Gittern.

Logan Lucky startet am 14. September in den deutschen Kinos. Neben den drei erwähnten Hauptdarstellern können wir uns unter anderem auf Family Guy-Schöpfer Seth MacFarlane, Katherine Waterston, Hilary SwankSebastian Stan und Katie Holmes freuen.

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.06.2017 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Wie bereits beim ersten Trailer: Verdammt coooool! cool Erinnert mich von der Machart her ein wenig an The Nice Guys, und den habe ich ja auch hart gefeiert. ^^

Ich glaube diesen Streifen muss ich mir mitsamt seinen Akzenten unbedingt auf englisch angucken. Das kriegt die deutsche Synchro doch niemals so gut hin!

Forum Neues Thema
AnzeigeN