Anzeige
Anzeige
Anzeige
Short Circuit

"Nummer 5 lebt": Steve Carr übernimmt

"Nummer 5 lebt": Steve Carr übernimmt
2 Kommentare - Do, 29.10.2009 von Moviejones
Regisseur Steve Carr soll die Neuauflage von "Nummer 5 lebt" umsetzen. Ob das was wird?

Wenn wir an Nummer 5 lebt! zurückdenken, fällt uns spontan ein eher nerviger kleiner Killerroboter mit zu viel Herz ein und irgendwie auch Steve "Mahoney" Guttenberg. Jetzt soll Nummer 5 wieder die Kinos unsicher machen, vermutlich in einer kompletten Neuauflage. Nachdem es bisher hierzu eher grobe Ideen gab, scheint es jetzt konkreter zu werden.

So soll Steve Carr (Der Kaufhaus Cop) die Regie im Remake übernehmen. Das Drehbuch stammt von Dan Milano. Wir können jedoch nur hoffen, dass die Witzausbeute und die Qualität von Nummer 5 lebt! über Carrs letztem Film liegen wird, der amüsant, aber auch sehr absehbar war. 

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.10.2009 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nein danke. Ich fand das Original schon irgendwie langweilig und die Neuverfilmung würde ich mir eh nicht ansehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.10.2009 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nummr 5 war doch kein "nerviger kleiner Killerroboter"! Habt ihr einen anderen Film gesehen als ich?
Hier wäre es echt toll wenn daraus ein richtig großer aber charmanter Film würde und man Steve Guttenberg nochmal eine Chance geben würde wieder groß ins Filmgeschäft einzusteigen. Dass er was kann hat man nicht zuletzt in "The Day After" gesehen. Allerdings gefällt mir die Wahl des Regisseurs gar nicht. "Kaufhaus Cop" war weder charmant noch witzig. Er war einfach nur platt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY