Anzeige
Anzeige
Anzeige

Orphan - Das Waisenkind

News Details Kritik Trailer
Orphan - Das Waisenkind

"Orphan": Wir verschenken Freikarten (Update)

"Orphan": Wir verschenken Freikarten (Update)
11 Kommentare - Do, 22.10.2009 von Moviejones
Mal wieder Lust auf einen Gratis-Kinobesuch? Wir verschenken 4 Freikarten für "Orphan - Das Waisenkind"!

Dank der freundlichen Unterstützung von Kinowelt verlosen wir heute eine Kleinigkeit.

Wir verschenken 2x2 Freikarten für Orphan - Das Waisenkind. Der Film kam in den USA recht gut an und erfreut sich bei IMDb noch immer einer sehr guten Bewertung von 7,2. Der Kinostart in Deutschland ist am 22. Oktober.

Wer die Karten haben möchte, muss einfach nur seinen Wunsch als Kommentar auf die News äußern, warum gerade er die Karten verdient hat. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 22. Oktober, 16 Uhr. Wir verlosen die Karten unter allen Teilnehmern, wobei die Accounts von angemeldeten Nutzern doppelt gewertet werden. Die Sieger teilen wir dann umgehend mit. Viel Glück!

Inhalt:
Hätte Rosemaries Baby eine ältere Schwester, dann wäre es Esther (Isabelle Fuhrman)! Hinter der Fassade des hübschen, intelligenten Waisenkinds verbirgt sich das Böse - kompromisslos, berechnend und kaltblütig. Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate (Vera Farmiga) und John (Peter Sarsgaard) ihre Familie durch die Adoption des Mädchens zu komplettieren. Doch die frühreife Esther hat ihre ganz eigene Vorstellung vom perfekten Familienleben und wer sich ihr entgegenstellt, muss um sein Leben fürchten.

Update: Die Entscheidung ist gefallen und das Los hat entschieden. Meng und Shadow1985 dürfen sich über einen Kinobesuch freuen. Der Rest sollte nicht verzagen, denn morgen erwartet euch bereits ein neues Gewinnspiel.

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.10.2009 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Juhu, gewonnen! Dann werd ich wohl meine Begründung in die Tat umsetzen müssen... wink
Herlichen Glückwunsch auch dir, Meng!
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
23.10.2009 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe sie nicht verdient ,weil ich es verpennt habe heute Nachmittag die News zulesen .
Denn ich musste 57 Menschen das Leben retten und per hubschrauber nach Europa ausfliegen .
Telefonisch alle Angehörigen erreichen und für sie Seelsorgen sein!!!!
Essen kochen ,weisen Kinder pflegen usw....mein Leben gehört den bedürftigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnief schnief
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.10.2009 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe es verdient, weil ich sogar bereit wäre, nach dem Kinobesuch eine Kritik über den Film zu schreiben. :-)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.10.2009 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich hab die Karten verdient, weil ich sehen will, ob das Kind im Kino auch so schrecklich aussieht wie auf dem Poster :o)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
20.10.2009 00:29 Uhr | Editiert am 20.10.2009 - 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe die Karten verdient, weil ich dan mal meine freundin ins Kino einladen kann ohne das sie dan sagt das ich für sie wieder Geld ausgebe und mich der Film intressiert.
Und ich liebe Horrorfilme und so kann ich meine Freundin begeistern das sie mal mit mir in ein Horrorfilm geht ^^
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.10.2009 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich hätte gern die Karten, denn ich kanns kaum erwarten, mit den Karten, direkt ins Kino durchzustarten.
Jaja, der Reim war mies, ich seh es ein und geh jetzt wohl ohne Karten heim. -_-
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.10.2009 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Spaß muß sein! Schön dass Du ihn verstehst!:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Meng : : G.I. Meng
19.10.2009 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
^^" im Vordergrund sollte auch mein Freund und nicht das Geld stehen ;)
Naja würde es dir (und jedem aneren) aber auch gönnen.
Viel Glück dir und allen die noch mitmachen werden ^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.10.2009 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Och Meng das ist fies! Ich habe wegen "Tränendrüse" und so, extra den chronischen Geldmangel aussen vor gelassen!:o)
Naja am Ende entscheidet das Los. Es sei Dir gegönnt! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Meng : : G.I. Meng
19.10.2009 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich habe die Karten verdient, weil ich meinem Freund mal wieder was richtig gutes tun möchte, da wir aufgrund von Geldmangel schon lange nicht mehr im Kino waren und er solche Filme liebt ^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.10.2009 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe die Karten verdient, weil ich, ICH bin:o)
Nein Spaß beisseite. Ich war schon soooooooooooooo lange nicht mehr im Kino..........................................

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY