Anzeige
Anzeige
Anzeige
Podcast-Time

Podcast #2 mit "Filmisches Allerlei": Best of 2021

Podcast #2 mit "Filmisches Allerlei": Best of 2021
3 Kommentare - Sa, 29.01.2022 von Moviejones
Denise von "Filmisches Allerlei" und Claudia haben sich erneut entspannt zusammengefunden und gemeinsam über ihr Best-of des Jahres 2021 geplaudert.

Der Januar neigt sich dem Ende zu, also wird es Zeit, dass wir noch einen persönlichen Rückblick auf 2021 nachschieben!

Denise und Claudia plaudern über ihre Herzensangelegenheiten des vergangenen Jahres, d.h. Filme und Serien, die beiden besonders gefallen haben!

Wir wünschen euch viel Spaß beim aktuellen Podcast - und tüfteln noch etwas am Sound, da wir das Ganze über eine Distanz von knapp 900km Luftlinie umsetzen :-)

+++

Denise ist im Berliner Theatersektor tätig und hat vor längerer Zeit ihren Podcast "Filmisches Allerlei" aus der Taufe gehoben. Darin kann es um einen Film, Regisseur, Genre oder Ähnliches gehen oder z.B. über die Arbeit beim Film von Schauspielern oder Synchronsprechern. Über all diese Dinge spricht sie mal allein, mal mit wechselnden Gästen in ihren Folgen.

Denise´ Links am besten gleich abspeichern:

Filmisches Allerlei @ Instagram ++ Facebook ++ Twitter ++ YouTube

Und natürlich MJ, wer es noch nicht hat:

MJ @ Facebook ++ Twitter

Erfahre mehr: #Podcast
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
28.01.2022 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.250 | Reviews: 1.082 | Hüte: 154

Danke für euer Feedback, wir möchten es ab jetzt wirklich öfter hinbekommen wink 

Auch die technischen Hinweise per PM, @luhp92, nehmen wir uns zu Herzen!

 

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.01.2022 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.396 | Reviews: 10 | Hüte: 164

@ luhp92

Hab mir den Teil jetzt auch angehört. Haben beide einen entscheidenden inszenatorischen Hinweis übersehen, mit dem Scott klar macht, dass er Marguerites Geschichte als Wahrheit verstanden wissen will.

Außerdem scheint die Gastgeberin ständig Disney+ und Netflix zu vertauschen.^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2022 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.228 | Reviews: 164 | Hüte: 540

Schön, dass es jetzt regelmäßig kommt smile

Ich finde die Länge gut so, habe den Podcast gerade gehört, während ich ein Regal aufbaue^^

8:41 - 20:35 The Last Duel, passt gut zum Review von PaulLeger und der Diskussion darunter mit Raven13 und Duck-Anch-Amun.

Zu den Videospielverfilmungen:
Allgemein gilt ja "Silent Hill" als die beste Verfilmung. Ich war z.B. von dem "Tomb Raider" mit Alicia Vikander sehr angetan, perfekte Jump-n-Run-Abenteueraction.

Und als Videospiel-Film, amüsanterweise auch wieder Jump-n-Run-Abenteueraction, "Jumanji: The Next Level" mit The Rock, Karen Gillan, etc.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN