Anzeige
Anzeige
Anzeige
Podcast #1, Runde #2

Podcast, die Zweite: "Filmisches Allerlei" und MJ über Aliens, Synchro und mehr!

Podcast, die Zweite: "Filmisches Allerlei" und MJ über Aliens, Synchro und mehr!
6 Kommentare - Sa, 25.09.2021 von Moviejones
Wir hatten die Freude, mit Denise von "Filmisches Allerlei" ein entspanntes und überaus lustiges Gespräch zu führen. Natürlich direkt aufgenommen!

Wenn Frauen loslegen... Unsere Claudia traf ihre Freundin Denise von "Filmisches Allerlei" und plötzlich stellten die beiden fest, dass das doch eine tolle Occasion zum Quatschen über Filme, Kinoneuheiten und damit direkt für einen neuen MJ-Podcast-Anlauf wäre!

Viele von euch schlagen uns das mit schöner Regelmäßigkeit vor - und glaubt uns, wir haben auch echt Bock - aber oft fehlt(e) uns einfach die Zeit. Nun aber auf ein Neues und wir freuen uns sehr, euch heute die erste Folge verlinken zu können!

Wir sind wild darauf, dieser Folge viele weitere folgen zu lassen, aber das liegt natürlich auch an uns, wie ihr uns Zwei findet ;-) In welche Richtung das alles geht, wird dann die Zukunft zeigen.

Denise ist im Berliner Theatersektor tätig und hat vor längerer Zeit ihren Podcast "Filmisches Allerlei" aus der Taufe gehoben. Darin kann es um einen Film, Regisseur, Genre oder Ähnliches gehen oder z.B. über die Arbeit beim Film von Schauspielern oder Synchronsprechern. Über all diese Dinge spricht sie mal allein, mal mit wechselnden Gästen in ihren Folgen.

Wer von euch neugierig ist, was Aliens mit Yul Brunner und Synchronsprechern zu tun hat, der sollte also unbedingt bei Claudia und Denise reinhören. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback!

PS: Ist lang und wir reiben am Mic, we know ^^

Denise’ Links am besten gleich abspeichern:

Filmisches Allerlei @ Instagram ++ Facebook ++ Twitter ++ YouTube

Und natürlich MJ, wer es noch nicht hat:

MJ @ Facebook ++ Twitter

Erfahre mehr: #Podcast
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2021 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wow, Yul Brynner galt früher als attraktiv? Witzig, das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Meinen Geschmack trifft er jedenfalls nicht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2021 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Heute die ersten 55 Minunten gehört.
Sympathisch und witzig, ein cooles Duo seid ihr da smile

12-13mal in "Titanic" im Kino, das hätte ich wohl auch gerne getan^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.09.2021 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Klasse,höre ich mir gleich im Auto auf dem Weg nach Leipzig an ;)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
19.09.2021 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Viele von euch schlagen uns das mit schöner Regelmäßigkeit vor..."

Hehe, ich fühle mich angesprochen ;) Da höre ich an diesem schönen Sonntag doch direkt mal rein.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Moviejones : : Das Original
19.09.2021 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Danke, @TiiN! 

Ja, die Videos haben schon Spaß gemacht. Ist schon wieder sechs, sieben Jahre her. Schade, dass uns die Zeit fehlte. 

Aber wir schauen einfach mal, wo uns das Ganze in der nächsten Zeit hinführt! Und dass wir im Eifer des Gesprächs nicht aufgepasst haben, dass das Mikro am Shirt reibt, passiert uns auch nur einmal wink

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.09.2021 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe erst reingehört, aber eine schöne Idee wieder mehr multimedial zu werden. Fand eure Videos damals auch ganz gut.


Forum Neues Thema
AnzeigeY