Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Sinister Six

Regisseur des Bösen: Drew Goddard kontrolliert "The Sinister Six"

Regisseur des Bösen: Drew Goddard kontrolliert "The Sinister Six"
3 Kommentare - Mi, 09.04.2014 von R. Lukas
Das schurkische Spidey-Spin-off "The Sinister Six" wird Drehbuchautor Drew Goddard wohl komplett übertragen.

Nach The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro verzweigt sich Sonys Spidey-Universum in verschiedene Richtungen. Außer The Amazing Spider-Man 3 und The Amazing Spider-Man 4 sind schon zwei Schurken-Ableger geplant, wobei Venom den Sinister Six bisher eines voraus hatte: einen Regisseur, nämlich Alex Kurtzman, der sich sonst fast nur als Produzent und Drehbuchautor betätigt.

Aber The Sinister Six zieht nach, denn mit Drew Goddard - von Anfang an der aussichtsreichste Kandidat - steht man kurz vor der Einigung. Er würde das Spin-off über den Zusammenschluss von Spider-Mans Erzfeinden also nicht nur schreiben, sondern auch selbst inszenieren. Sein Regiedebüt feierte Goddard mit dem cleveren Horrorfilm The Cabin in the Woods, vorher verfasste er unter anderem das Cloverfield-Drehbuch sowie mehrere Episoden von Buffy - Im Bann der DämonenAlias - Die Agentin und Lost. Auch Marvels Daredevil-Serie soll er zu einem gelungenen Start verhelfen.

Wann und mit welcher Bösewicht-Besetzung The Sinister Six ins Rennen geht, hat Sony noch nicht mitgeteilt. Aus The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro werden wir aber mit ziemlicher Sicherheit den einen oder anderen Fiesling wiedersehen, und auch den Lizard (Rhys Ifans) aus The Amazing Spider-Man sollte man vielleicht noch nicht abschreiben. Zeitlich dürfte sich der Film zwischen The Amazing Spider-Man 3 (deutscher Kinostart am 26. Mai 2016) und The Amazing Spider-Man 4 (Mai 2018) einordnen, falls Venom ihm da nicht zuvorkommt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
09.04.2014 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich würdd einehn Kravenfilm gut finden.
Avengers Assemble!
Avatar
Sideways : : Moviejones-Fan
09.04.2014 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Freu mich am meisten auf Venom wenn man ihn gut darstellen lann mit anständigen muckis u d nicht wie bei raimis und auf carnage hätte ich auch mal lust
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
09.04.2014 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cabin in the woods hat mir gut gefallen. Die Story war echt gut. Sonst kenn ich nichts von ihm. Buffy oder Lost hab ich nie gesehen. Aber wenn er so weiter Filme macht. Dann könnte da schon ein guter Streifen bei rum kommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY