AnzeigeN
AnzeigeN
Jake Gyllenhaal soll zurückkehren

Sony möchte mehr Mysterio: Solofilm oder "The Sinister Six"?

Sony möchte mehr Mysterio: Solofilm oder "The Sinister Six"?
0 Kommentare - Sa, 22.02.2020 von R. Lukas
War Jake Gyllenhaals Auftritt als mächtiger Mysterio in "Spider-Man - Far from Home" nur eine einmalige Angelegenheit? Oder kommt da noch was? Sony würde ihm angeblich gern einen eigenen Film geben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn man einen Schauspieler wie Jake Gyllenhaal in seinen Reihen hat, tut man gut daran, möglichst lange an ihm festzuhalten. Zu dumm, dass sein Quentin Beck aka Mysterio am Ende von Spider-Man - Far from Home das Zeitliche gesegnet zu haben scheint. Aber er ist ja ein Meister der Illusion, also wer weiß...

Sony Pictures soll auch noch Pläne mit ihm haben, offenbar will - oder wollte - man Gyllenhaal für einen Mysterio-Solofilm wiederhaben, berichtet The Illuminerdi. So soll es die betreffende Quelle ausdrücklich übermittelt haben - was freilich noch als Gerücht zu verbuchen und mit Vorsicht zu genießen ist. Mysterio könnte aber auch in einem The Sinister Six-Film unterkommen, der Charaktere wie Vulture (Michael Keaton) und Kraven (noch nicht gecastet) beinhalten würde.

Gerüchteweise ist ein solcher Film geplant - wieder geplant, muss man wohl sagen, denn einst (es war nach The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro) sollte Drew Goddard ihn machen. Keatons Überraschungsauftritt im Morbius-Trailer und das andere Gerücht, dass Kraven the Hunter MCU-Verbindungen aufweisen könnte, deuten schon in diese Richtung. Eines ist klar: Sollten sich die Sinister Six wirklich formieren, kann sich Spider-Man (Tom Holland) warm anziehen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY