Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oder vielleicht "The Sinister Six"?

Eigenes "Spider-Man"-Spin-off? Michael Mando würde wollen!

Eigenes "Spider-Man"-Spin-off? Michael Mando würde wollen!
0 Kommentare - Fr, 24.04.2020 von R. Lukas
Sollte der "Sinister Six"-Film jemals kommen, wäre er einer der heißesten Kandidaten dafür. Michael Mando hofft nach seinem Debüt in "Spider-Man - Homecoming" auf mehr Mac Gargan.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was er draufhat, zeigt Michael Mando momentan bei Better Call Saul. Seine MCU-Karriere als Mac Gargan (wird in den Comics zum Superschurken Scorpion) beschränkt sich bisher auf eine kleine Rolle in Spider-Man - Homecoming, wo sich seine Wege mit Spidey selbst (Tom Holland) und Adrian Toomes/Vulture (Michael Keaton) kreuzten, den er dann - in der Mid-Credit-Szene - im Knast wiedertraf. Eine Allianz der beiden Bösewichte wurde angeteast, das Marvel Cinematic Universe schien noch größere Pläne für Mandos Charakter zu haben.

Umso enttäuschender, dass er in Spider-Man - Far from Home völlig fehlte, aber es besteht noch Hoffnung. Schließlich will Sony Pictures seit Langem einen The Sinister Six-Film, in dem Scorpion unterkommen und der endlich vorankommen könnte, wenn Morbius und Venom - Let There Be Carnage nächstes Jahr den gewünschten Erfolg bringen. Und ein eigenes Spin-off, einen Scorpion-Solofilm würde Mando auch nicht verweigern: Auf jeden Fall würde er das machen, sagt er. Wäre doch faszinierend - ein Detective, der abtrünnig werde. Mac Gargan werde so ein bisschen verrückt, und dann sei noch diese andere (Comic-)Geschichte, in der er zu Venom werde. Es sei ein sehr reichhaltiger und dunkler Charakter. Und letzten Endes sei er ja ein Cop, ein Detective. Das wäre etwas, das er definitiv gern sehen würde, so Mando. Einige Fans dürften ihm da recht geben...

Quelle: Screen Rant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY