Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Wahl zum besten Film

MJ hat gewählt: Die besten Filme 2015 + Wählt eure Favoriten 2015 & 2016!

MJ hat gewählt: Die besten Filme 2015 + Wählt eure Favoriten 2015 & 2016!
1 Kommentar - Do, 31.12.2015 von Moviejones
Die MJ-Redaktion hat abgestimmt und sich festgelegt: Hier sind unsere 25 Lieblingsfilme aus diesem Kinojahr!

Nicht zu fassen, aber das Jahr ist tatsächlich fast schon wieder vorbei. War es nicht erst gestern, als wir uns auf die ganzen tollen Kinofilme gefreut haben, die uns 2015 erwarten? War es nicht erst gestern, als Star Wars - Das Erwachen der Macht noch so fern war?! Nun steht der Kinostart direkt vor der Tür und wir werfen schon den Blick auf das nächste Jahr und die Kinostarts, die uns dann erwarten.

Werfen wir also einen Blick zurück auf die Filme, die uns aus der Redaktion in diesem Jahr am besten gefallen haben. Da das Jahr auch noch nicht ganz zu Ende ist, kann es in den nächsten vier Wochen auch noch ein paar kleine Änderungen geben. Hier sind unsere Favoriten.

Bild 1:Die besten Filme 2015 der MJ-Redaktion
Die besten Filme 2015 der MJ-Redaktion

Wir wollen auch eure Favoriten 2015 & 2016 wissen

Wie jedes Jahr veranstaltet unser User Primeval parallel zwei Umfragen unter euch Usern. Er und wir sind neugierig, welche Filme ihr 2015 am besten fandet und natürlich auch, auf welche Filme ihr euch 2016 am meisten freut. Wir hoffen auf rege Beteiligung, bis zum 31. Dezember 2015 könnt ihr abstimmen. Nach der Abstimmung werden wir eure Favoriten dann groß auf Moviejones präsentieren.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
25.12.2015 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

MAD MAX, Kingsman und Ant-man haben mich positiv überrascht und gehören für mich sagen wir leider zu DEN filmen des Jahres. Leider weil ich es eigentlich von Star Wars, Spectre und Jurassic World erwartet hätte, die zwar dennoch gut und unterhaltsam gewesen sind aber eines gemeinsam haben was mich bei jedem Film störte: "Homage an die alten Filme? Das ist doch bloß dreist zusammengeklaut" Dieses Gefühl nagte einfach an mir und vermieste mir ziemlich die Kinostimmung. Abgesehen von Spectre waren diese Filme schon bessere Remakes als eigenständige Fortsetzungen. Und Spectre war ein reines Bond Tribute ala 007 Legends...altbekannte Szenen neu inszeniert mit Daniel Craig... Schade nachdem Skyfall die Messlatte so hochgelegt hatte

Forum Neues Thema
AnzeigeY