Anzeige
Anzeige
Anzeige
Quasimodo

Remake vom "Glöckner von Notre Dame"

Remake vom "Glöckner von Notre Dame"
8 Kommentare - Mi, 14.07.2010 von Moviejones
"Der Glöckner von Notre Dame" als Action-Abenteuerfilm? Da werden sich die Wasserspeier in Paris aber umgucken.

Offenbar plant Paramount Pictures mit Produzent Lorenzo di Bonaventura eine Neuauflage von Der Glöckner von Notre Dame. Wir erinnern uns, Charles Laughton hat den Glöckner 1939 gespielt, dann Anthony Quinn 1956 und auch Disney hat sich mit einer kindgerechten Version versucht.

Das neue Drehbuch soll auf einem Skript der noch recht unbekannten Autoren Willie Block und Jake Emanuel basieren, das traditionelle Elemente der Geschichte mit originellen neuen Ideen mixen will.

Ein Filmstart für den neuen Der Glöckner von Notre Dame steht aber noch nicht fest.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.07.2010 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Dragon. loool, geiles Video. :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.07.2010 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Dragon
Genau so stell ich mir das vor! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
14.07.2010 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"oh das wär toll. ne Musicalversion von Predators mit Disney Music und Tanzeinlange"
http://www.youtube.com/watch?v=lyJ0xH2h650
Soviel dazu^^
@topic
Hab den glöckner noch nie gesehen und hasse auch gesinge in serien oder filmen. Außer wenn es lustige lieder sind. Mal sehn vielleicht gefällt mir das remake ja auch.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.07.2010 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@sully
oh das wär toll.
ne Musicalversion von Predators mit Disney Music und Tanzeinlange im Wald.^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.07.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hab ich mir doch gedacht, dass du einen davon gesehen hast, deswegen hab ich auch gefragt. :-)
Der Disney-Film war glaub ich ganz nett (hab den schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen) und ich glaube da wurde auch nicht sooo viel gesungen. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.07.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Die Version mit Anthony Quinn, habe ich seinerzeit mit meinen Ur-Enkeln zusammen im Kino gesehen....die waren ja da schon 16! ;o)
Aber mal im Ernst! Der Film ist wirklich gut! Sehr tragisch! Die Disney Variante habe ich mir nicht angeschaut! Ich stehe ja bekanntlich nicht auf diesen Sing-Sang-Kram! Ich stelle mir grad vor, wie es gewesen wäre wenn die "Predators" gestern im Kino gesungen hätten.......;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.07.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Stil von Fluch der Karibik? Wie soll das denn dann aussehen? wink
Grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht schlecht. So lange die den Film nicht so lustig machen, sonder eher eine ernsthaftere Version drehen. Altersbedingt kenn ich bisher leider nur die Disney-Variante. Sully, wie findest du denn die beiden oben erwähnten Filme? Muahaha! :-D :-D :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.07.2010 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Soviel ich gehört habe, soll das Ganze im Stil von "Fluch der Karibik" ablaufen.........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY