Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4": Jill und neue Bilder

"Resident Evil 4": Jill und neue Bilder
6 Kommentare - Mi, 02.06.2010 von Moviejones
Ein Gerücht hat sich bestätigt, dazu noch neue Bilder und ein Poster zu "Resident Evil 4 - Afterlife" - was will man mehr?

Bis zum Kinostart von Resident Evil - Afterlife tickt die Uhr unaufhörlich. Paul W.S. Anderson wird wohl zum letzten Mal bei der Videospielverfilmung hinter der Kamera stehen, die zum ersten Mal als 3D-Film in die Kinos kommt. Man beachte an dieser Stelle das sehr dezent platzierte 3D auf dem Poster.

Daneben gibt es neue Bilder und Milla Jovovich bestätigte über Twitter, dass Sienna Guillory als Jill Valentine in Resident Evil 4 zu sehen sein wird, der am 16. September ins Kino kommt. Das Poster und ein Bild findet ihr hier, für mehr Eindrücke klickt auf die Quelle.

Resident Evil 4

Resident Evil 4

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
03.06.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Milla in ihrer besten Rolle..
Darauf freue ich mich auch schon ungemein, bis jetzt sagten mir alle Teile sehr zu.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
02.06.2010 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Teil 3 hat mich total enttäuscht, werde mir trotzdem auch den vierten anschauen - auch in 3D im Kino weil die Reihe Story-mäßig zumindest gut angefangen hat und mich der Trailer vom vierten auch überzeugte.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.06.2010 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Sebo:
Danke für die Info. Jetzt wo du es sagst ist mir auch wieder eingefallen, dass Claire ja bereits in Teil 3 vorgekommen ist. wink
Hatte beim Anschauen des Fotos nur noch Jill im Kopf, weil die ja oben in der News erwähnt wird. Dann passt ja doch alles zusammen. :-)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
02.06.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich hab mich nach dem Trailer sehr gefreut und fand ihn echt gelungen und das auf dem Poster sind neben Alice - Claire Redfield (wie schon in Teil 3) und ihr Bruder Chris Redfield und ich find sie echt gut getroffen...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
02.06.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich habe den Trailer vor kurzen in 3d im Kino gesehen und muss sagen der Film sieht nach totalem schrott aus und überhaupot nicht mehr wie Resident Evil.
Man was haben die Produzenten sich dabei nur gedacht so einen beschissene Trailer zu machen
Mann mann
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.06.2010 10:35 Uhr | Editiert am 02.06.2010 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jill hat ja gar keine Ähnlichkeit mehr zu der Figur aus den Videospielen. :-( Und wen soll eigentlich der Typ darstellen? Der sieht ein bisschen aus wie Chris Redfield. Wär natürlich cool, wenn er auch endlich mal dabei wäre.
Aber eigentlich ist alles egal: Hauptsache Albert Wesker ist oft und lange zu sehen. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN