Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4": Trailer vor Elm Street-Alptraum

"Resident Evil 4": Trailer vor Elm Street-Alptraum
2 Kommentare - Di, 02.03.2010 von Moviejones
Noch zwei Monate, dann erwartet uns der erste Trailer zu "Resident Evil 4".

Wenn uns Ende April Freddy Krueger in A Nightmare on Elm Street heimsucht, bringt der Scherenmann auch gleich einen Sack Geschenke mit. Während im Film die Teenies leiden müssen, erwartet uns als Zuschauer im Vorprogramm der erste Trailer zu Paul W. S. Andersons derzeit in der Umsetzung befindlichen Resident Evil 4.

Der Trailer dürfte dann auch zeitlich ziemlich nah im Internet erscheinen, für all jene, die deswegen nicht gleich ins Kino rennen wollen. Regulär startet Resident Evil - Afterlife bei uns im September diesen Jahres.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
02.03.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
FREUE mich riesig auf RESI 4,die "Marke" Resident Evil ist der hammer und brennt smile ich liebe es
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.03.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf den Film bin ich echt gespannt. Den 3. Teil fand ich überraschenderweise richtig gut. Mal schauen, ob die jetzt noch mal ne Schippe drauflegen können (und es mehr Wesker zu sehen gibt *g*).
Forum Neues Thema
AnzeigeY