Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

News Details Kritik Trailer Galerie
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Schurkischer Johnny Depp im neuen "Mortdecai"-Trailer

Schurkischer Johnny Depp im neuen "Mortdecai"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 12.11.2014 von R. Lukas
Die Actionkomödie "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" macht mit einem weiteren Trailer auf sich aufmerksam - und mit einem sehr spielfreudigen Johnny Depp.

Johnny Depp, der alte Spitzbube. Im zweiten Trailer versprühen er und Mortdecai - Der Teilzeitgauner wieder einiges an Charme, das mitgelieferte neue Poster tut sein Übriges. Und Depp ist auch so nett, seine Komplizen vorzustellen, die da wären: Gwyneth Paltrow, Paul Bettany, Ewan McGregor und Olivia Munn.

In Mortdecai - Der Teilzeitgauner kann man ihn als Charlie Mortdecai erleben, einen gerissenen Kunsthändler und Schurken, der - nur bewaffnet mit seinem blendenden Aussehen und seinem besonderen Charme - rund um den Globus reist, um ein gestohlenes Gemälde zurückzuerobern. Allerdings kein x-beliebiges, denn in diesem hier soll, so munkelt man, der Code zu einem verschollenen Bankkonto voller Nazi-Gold versteckt sein. Auf der Jagd danach muss sich Mortdecai mit wütenden Russen, dem britischen MI5, seiner unfassbar langbeinigen Gattin und einem internationalen Terroristen herumschlagen.

Mortdecai - Der Teilzeitgauner kommt am 22. Januar 2015 ins Kino.



Quelle: Yahoo! Movies
Erfahre mehr: #Trailer, #JohnnyDepp
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige