Anzeige
Anzeige
Anzeige

Little Joe - Glück ist ein Geschäft

News Details Kritik Trailer
Glück ist ein riskantes Geschäft

Sci-Fi-Geheimtipp: "Little Joe" beglückt uns mit zwei Trailern (Update)

Sci-Fi-Geheimtipp: "Little Joe" beglückt uns mit zwei Trailern (Update)
0 Kommentare - Di, 29.10.2019 von R. Lukas
Wobei der Tipp so geheim gar nicht ist, wenn man bedenkt, wie erfolgreich "Little Joe - Glück ist ein Geschäft" in Cannes war. Ein wenig "Body Snatchers", ein wenig "Der kleine Horrorladen"...

++ Update vom 29.10.2019: Wer mit dem deutschen Trailer zu Little Joe - Glück ist ein Geschäft noch nicht ganz glücklich war, wird es vielleicht mit der neuen US-Version!

"Little Joe - Glück ist ein Geschäft" Trailer 1

++ News vom 18.10.2019: Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes sorgte die Österreicherin Jessica Hausner (Amour fou) mit ihrem Sci-Fi-Drama Little Joe - Glück ist ein Geschäft schon für einiges Aufsehen. Hauptdarstellerin Emily Beecham (Hail, Caesar!) wurde sogar als beste Schauspielerin ausgezeichnet - und prompt für Disneys Cruella gecastet. Was sie, Ben Whishaw und Kerry Fox (Mayhem) so anpflanzen, das können wir uns im deutschen Trailer anschauen, bevor der Film dann am 9. Januar 2020 in den Kinos startet.

"Little Joe - Glück ist ein Geschäft" Trailer 1 (dt.)

Die alleinerziehende Mutter und hingebungsvolle Pflanzenzüchterin Alice (Beecham) arbeitet für einen Konzern, der neue Spezies entwickelt. Sie hat eine besondere, purpurrote Blume erschaffen, bemerkenswert nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch wegen ihres therapeutischen Nutzens: Wenn man sie bei idealer Raumtemperatur hält, sie richtig füttert und regelmäßig mit ihr spricht, macht diese Pflanze ihren Besitzer glücklich. Entgegen der Firmenvorschrift nimmt Alice heimlich eine der Blumen mit nach Hause, als Geschenk für ihren 13-jährigen Sohn Joe (Kit Connor, Rocketman). Sie nennen sie "Little Joe". Doch je weiter die Blume wächst, desto mehr wächst auch Alices Verdacht, dass ihre Schöpfung vielleicht nicht so harmlos ist, wie es ihr Spitzname suggeriert...

Quelle: X Verleih
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN