Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Glück ist ein riskantes Geschäft

Sci-Fi-Geheimtipp: "Little Joe" beglückt uns mit zwei Trailern (Update)

Sci-Fi-Geheimtipp: "Little Joe" beglückt uns mit zwei Trailern (Update)
0 Kommentare - Di, 29.10.2019 von R. Lukas
Wobei der Tipp so geheim gar nicht ist, wenn man bedenkt, wie erfolgreich "Little Joe - Glück ist ein Geschäft" in Cannes war. Ein wenig "Body Snatchers", ein wenig "Der kleine Horrorladen"...
Sci-Fi-Geheimtipp: "Little Joe" beglückt uns mit zwei Trailern

++ Update vom 29.10.2019: Wer mit dem deutschen Trailer zu Little Joe - Glück ist ein Geschäft noch nicht ganz glücklich war, wird es vielleicht mit der neuen US-Version!

"Little Joe - Glück ist ein Geschäft" Trailer 1

++ News vom 18.10.2019: Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes sorgte die Österreicherin Jessica Hausner (Amour fou) mit ihrem Sci-Fi-Drama Little Joe - Glück ist ein Geschäft schon für einiges Aufsehen. Hauptdarstellerin Emily Beecham (Hail, Caesar!) wurde sogar als beste Schauspielerin ausgezeichnet - und prompt für Disneys Cruella gecastet. Was sie, Ben Whishaw und Kerry Fox (Mayhem) so anpflanzen, das können wir uns im deutschen Trailer anschauen, bevor der Film dann am 9. Januar 2020 in den Kinos startet.

"Little Joe - Glück ist ein Geschäft" Trailer 1 (dt.)

Die alleinerziehende Mutter und hingebungsvolle Pflanzenzüchterin Alice (Beecham) arbeitet für einen Konzern, der neue Spezies entwickelt. Sie hat eine besondere, purpurrote Blume erschaffen, bemerkenswert nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch wegen ihres therapeutischen Nutzens: Wenn man sie bei idealer Raumtemperatur hält, sie richtig füttert und regelmäßig mit ihr spricht, macht diese Pflanze ihren Besitzer glücklich. Entgegen der Firmenvorschrift nimmt Alice heimlich eine der Blumen mit nach Hause, als Geschenk für ihren 13-jährigen Sohn Joe (Kit Connor, Rocketman). Sie nennen sie "Little Joe". Doch je weiter die Blume wächst, desto mehr wächst auch Alices Verdacht, dass ihre Schöpfung vielleicht nicht so harmlos ist, wie es ihr Spitzname suggeriert...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: X Verleih
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?