Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age 4 - Voll verschoben

News Details Kritik Trailer
Ice Age 4 - Voll verschoben

Seht die Vorgeschichte von "Ice Age 4"

Seht die Vorgeschichte von "Ice Age 4"
11 Kommentare - Fr, 07.01.2011 von Moviejones
Scrats Abenteuer in "Continental Crack-Up" geben einen kleinen Vorgeschmack dessen, was uns in "Ice Age 4 - Continental Drift" erwarten wird.

Faultier Sid, mürrisches Mammut Manny und Reißzahn Diego kommen bereits Mitte 2012 in Ice Age 4 zu uns zurück, nachdem sie es in ihrem letzten Abenteuer mit Dinosauriern zu tun bekamen. Doch bis dahin stehen große Umwälzungen an auf planetarer Ebene und jetzt wissen wir auch, wie es dazu kam.

20th Century Fox veröffentlichte Ende 2010 zusammen mit Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu den Kurzfilm Scrats Continental Crack-Up und wie wir da sehen, leitet der possierliche Nager nicht nur die Ereignisse von Ice Age 4 ein, sondern straft auch alle Möchtegernwissenschaftler Lügen. Was haben die nicht alle für einen Blödsinn von der Plattentektonik erzählt! Und das mit den Hälsen und Giraffen ist nun auch geklärt, da haben weder die Lamarckisten noch Darwinisten am Ende recht.

Doch wir verraten schon zuviel. Den Teaser zum Kurzfilm findet ihr hier eingebettet, den Film selber gibt es auf Apples Quicktime-Seite, der damit auch als erster Trailer für Ice Age 4 dient.


Quelle: Quicktime
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
10.01.2011 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ganz ehrlich, was gibt es lustigeres wie den Scrat ? Ich könnt ein ganzen Film nur mit dem ankucken... :-)
 
Teil 4? Da freu ich mich doch darauf... ob ein Teil 5 nötig ist, muss Teil 4 zeigen...
Avatar
cradle1980 : : Moviejones-Fan
08.01.2011 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Echt lustig das teil aber ich denke doch das dann nach nach teil 4 schluß sein sollte weil irgendwann ist doch dann alles erzählt
aber trotzdem freu ich mich auf den 4. teil
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.01.2011 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich finde den Trailer nicht besonders lustig. So langsam ist Scrat auf der Suche nach der Haselnuss irgendwie ausgelutscht.
Ich fand schon Ice Age 3 nicht mehr besonders. Deshalb ist der vierte Teil jetzt nichts, worauf ich mich besonders freue. Auf DVD oder im TV sehe ich ihn mir sicherlich an, aber ins Kino werd ich wahrscheinlich nicht gehen.
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
08.01.2011 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich freue mich schon riesig draufsmile
Andere Weinen um Toy Story, weil sie damit aufgewachsen sind,
ich weine wenn Ice Age ein Ende findet.
Die kombination aus Animation und Comödie ist zu gut dargestellt und einfach nur zum Totlachen smile
Ich bin mir sehr sicher dass da beim 4. Teil nicht viel falsch gemacht wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.01.2011 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also das video hab ich schon vor mehr als einer woche auf einer anderen seite gesehen. aber egal^^

ich hab bisher nur den ersten teil ganz gesehen und fand den auch ganz lustig. hoffe der vierte wird auch gut.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.01.2011 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ach bisher haben mir die ersten 3 Teile sehr gefallen. Qualitativ nur wenig unterschiedlich, hatten alle Filme ihre Glanzpunkte.
Von daher freue ich mich auf die Fortsetzung.
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.01.2011 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hatte ich noch gar nicht gesehen, das ist ja cool. Wenn Ice Age 4 etwas von den Witz und Charme rüberbringen kann, wie dieser kleine Trailer. Dann wäre es ein Grund sich auf den vierten Teil zu freuen.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
07.01.2011 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Einfach ein genialer Teaser. Freue mich auf den vierten Film.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.01.2011 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Kinder wird es mal wieder freuen, aber ich empfinde es als unwichtigen Film. Es passiert am Anfang immer das gleiche, die einzige gute Sache ist dass Otto die Stimme von dem kleinen Nager übernimmt.
Zu dem muss man aber auch sagen, dass der Film sehr erfolgreich in den Kinojahren immer mindestens unter den Top 10 war. Mein Respekt an Ice Age, aber nicht mein Film.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.01.2011 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hehe, super clip laughing
 
solange die geschichte gut ist und es eine meeeenge an neuen gags gibt bin ich auch für einen 4. teil. sobald aber alles nur noch wiedergekaut wird beginnts langweilig zu werden. da hilft dann auch otto nicht mehr als synchro.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2011 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schon witzig, aber irgendwie doch langsam zu übertrieben. Man darf gespannt werden, wie der Film letztlich aussieht. Aber ähnlich der "Shrek" Reihe, sollte man dann auch langsam mal zum Schluss kommen. Und das, am Besten bevor die Figuren verschlissen sind!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY