Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age 4 - Voll verschoben

News Details Kritik Trailer
Ice Age 4 - Voll verschoben

Scrat versetzt Berge: Im neuen "Ice Age 4" Trailer

Scrat versetzt Berge: Im neuen "Ice Age 4" Trailer
8 Kommentare - Di, 06.03.2012 von Moviejones
Na klar, ist Scrat auch wieder mit von der Partie im neuen Trailer von "Ice Age 4 - Voll Verschoben"!

20th Century Fox hat sich einige Monate Zeit gelassen, bis ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Zwar war kurz vor den Oscars ein auf The Artist getrimmter Trailer zu erhaschen, was auch sehr drollig war, aber doch irgendwie auch nix Halbes und nix Ganzes.

Im Player unter dem Text findet ihr nun den aktuellsten und das ist nunmehr Nummer 3 in der (richtigen) Liste. Scrat, Sid, Manny, Diego und pupsende Faultiere...alles dabei. Dieses Mal verschlägt es unsere Freunde nach Europa, wo sie...ach nee, das war Madagascar 3 - Flucht durch Europa. In Ice Age 4 - Voll Verschoben machen Manny, Diego und Sid die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See...

Am 2. Juli ist der Ice Age 4 - Voll Verschoben Filmstart - natürlich in 3D.


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.03.2012 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Für mich wirkt das fast noch skuriler als die vorherigen Teile, die ich schon ziemlich mag. Aber ehrlich, Piraten-Tiere mit eigenen Waffen? Naja, ich werde ihn mir trotzdem im kino ansehen, allein wegen der Anfangszene mit Scrat und weil es ein Ice-Age Film ist.

Den dritten ("Ananas! Kirschen, ähh, Äpfel! Nein! Pfirsiiiche!") und den zweiten (I believe, I can ...und da war der Baum) fand ich übrigens gleich gut.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.03.2012 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.436 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde den neuen Trailer durchaus gelungen und schon recht lustig. Die ersten drei Teile haben mir eigentlich alle gefallen und Ice Age ist auch meine lieblings Animationsfilm Reihe. Ich bin schon gespannt auf den 4. Teil und auch auf die neuen Charaktere und ihre Macken. Werde ihn mir sicher im Kino anschauen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.03.2012 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hm... der erste teil war super, den zweiten hab ich mal nur kurz gesehen und der dritte war ok (mit einigen guten gags). ob ich einen vierten brauche, entscheide ich kurzfristig, wenn der in der videothek verfügbar ist.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.03.2012 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ZSSnake

Also ich stimme dir voll zu. Teil 3 war wesentlich besser als Teil 2, den ich einfach nur als debil empfand. Ohne Scrat wäre dieser Film untergegangen. Hingegen war Teil 3 eine Lachgrante und bot tolle Witz (Schlagwort: Melken) ;)

Der Trailer ist auf jeden Fall witzig, bei der Perlenkette habe ich mich weggeschmießen xD
Die Story hingegen erinnert mich etwas an Fdk
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.03.2012 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.975 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Strubi:

Schon ulkig, hast du Recht. Ich konnte einfach mit dem zweiten nicht viel anfangen. Die beiden Opussums waren wirklich lustig und natürlich das Mammut welches sich für eins hält. Ansonsten hatte der Film nicht viel Tolles. Bei Teil 3 hab ich vor allem bei praktisch Allem "unter dem Eis" tierisch lachen müssen. Auch die Szene mit den Dinoeiern und dem "Skifahren", alles saulustig. Irgendwie gehen aber da die Meinungen generell auseinander. Ich kenne viele die den dritten lustiger fanden, aber auch einige, die bei Teil 2 waren. Bei den Kritiken war das Bild ja ähnlich. Da gabs auch viele, die den dritten vor dem zweiten sahen, aber auch sehr viele, die es andersrum sahen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.03.2012 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ZSSnake
Und wieder mal sieht man, wie unterschiedlich Meinungen zu einem Film sein können.
Beim ersten Teil sind wir uns einig, beim zweiten und dritten jedoch nicht. Ich fand den Dritten mit Abstand am schwächsten. Zum Lachen gabs da mMn kaum was. Man konnte ihn sich mal anschauen, aber wirklich toll war er nicht. Die Story des Zweiten war vllt nicht gerade innovativ, jedoch deutlich witziger als der 3. Teil (mMn).

Der Trailer hier sieht auf jeden Fall ganz witzig aus. Hoffe, sie können das auch den ganzen Film über umsetzen. Ich würde schon gern eine Steigerung zum 3. Teil sehen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.03.2012 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.975 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Sehr amüsant. Aber der Wortwitz Holy Crab/p war auch das erste was mir grad richtig hängen geblieben ist. Schade, dass sowas auf Deutsch dann wieder nicht mehr funktioniert. Ansonsten alles sehr lustig, actionreich. Bleibt zu hoffen, dass der Film an den letzten anknüpfen kann. Nachdem Teil 1 große Klasse war, hat 2 für mich schon arg geschwächelt. Teil 3 war dann wieder extrem lustig und hat mir viel Spaß gemacht, wenn der vierte wieder da ansetzt, bin ich voll zufrieden. Sieht aber alles wirklich lustig und gut aus. Ich freu mich drauf. Meine Lieblings-Animations-Reihe wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
06.03.2012 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sieht ja mal wieder gut lustig aus. Schade, dass einige Wortwitze auf der Strecke bleiben werden ("Holly crap/b"). Aber Sids Oma wird bestimmt für einige Lacher sorgen. Auf jeden Fall schön, dass wieder ein paar neue Charaktere eingeführt werden. Bin gespannt smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY