Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Sunshine

News Details Reviews Trailer
Mr. Sunshine

Sixx zeigt Matthew Perrys "Mr. Sunshine" & "Cougar Town" Staffel 3

Sixx zeigt Matthew Perrys "Mr. Sunshine" & "Cougar Town" Staffel 3
1 Kommentar - Sa, 09.03.2013 von R. Lukas
Morgen startet bei sixx nicht nur die dritte "Cougar Town"-Staffel, sondern auch die kurzlebige Sitcom "Mr. Sunshine" als Deutschlandpremiere.

Sixx holt zwei Friends-Stars zurück ins deutsche Fernsehen: "Chandler" Matthew Perry (Fools Rush In - Herz über Kopf) mit seinem Mr. Sunshine und "Monica" Courteney Cox (Scream-Reihe) mit der dritten Staffel von Cougar Town - 40 ist das neue 20. Beide Sitcoms gehen morgen, am 10. Februar, an den Start und bilden an den nächsten drei Sonntagen das Abendprogramm. Immer ab 20:15 Uhr laufen fünf neue Folgen Cougar Town hintereinander, um 22:05 Uhr übernimmt dann Mr. Sunshine mit vier bzw. fünf Episoden am Stück. ABC hat die Serie zwar mitten in der ersten Staffel abgesetzt, bei sixx werden aber alle 13 Folgen zu sehen sein, auch die in den USA nicht mehr ausgestrahlten.

Egozentriker Ben Donovan (Perry) ist Mr. Sunshine, schließlich managt er das Sunshine Center, eine heruntergekommene, zweitklassige Basketball-Arena in San Diego. Dabei organisiert er nicht nur Sportveranstaltungen, sondern sorgt auch bei allen möglichen anderen Events - eines schräger als das andere - dafür, dass alles nach Plan läuft. In seinem Job ist Ben wirklich gut, dagegen lässt die Zusammenarbeit mit seinem Team aber einiges zu wünschen übrig. Vor allem seine unberechenbare Chefin Crystal (Allison Janney, The West Wing – Im Zentrum der Macht) stellt ihn immer wieder vor neue Herausforderungen.

Bei Cougar Town - 40 ist das neue 20 kämpft sich Mittvierzigerin Jules Cobb (Cox) weiter durch die Tücken des zweiten Lebensabschnitts, aber nicht mehr als Single-Mutter, sondern zusammen mit ihrem neuen Verlobten, Kneipenbesitzer Grayson (Josh Hopkins, Ally McBeal). Allerdings hat auch das Beziehungsleben so seine Höhen und Tiefen...

Hier für euch der Trailer für Mr. Sunshine und eine Cougar Town-Promo zu Staffel drei:

Quelle: sixx
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.03.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also Mr. Sunshine wird als großer Friends Fan und Chandler "Liebhaber" heute Abend auf jeden Fall geguckt! laughing

Hoffe, dass Go On, (die ganz neue Serie von Matthew Perry) auf ein paar Folgen mehr kommt und nach der ersten Staffel nicht abgesetzt wird!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY