Anzeige
Anzeige
Anzeige

Splice - Das Genexperiment

News Details Kritik Trailer
Splice - Das Genexperiment

"Splice": Kleiner Hit auf großer Leinwand

"Splice": Kleiner Hit auf großer Leinwand
8 Kommentare - Do, 18.02.2010 von Moviejones
Einer der diesjährigen Hits vom Sundance Film Festival war "Splice", ein Film über genetische Experimente mit Adrien Brody und Sarah Polley.

Geht man nach der Publikumsmeinung, war der dieses Jahr auf dem Sundance Film Festival ausgestrahlte Film Splice einer der Hits. Im Film spielen Adrien Brody und Sarah Polley zwei ambitionierte Genetiker, die eine neue Lebensform schaffen, was einige Konsequenzen hat...

Der Film sei düster, originell und mit reichlichen Wendungen, so dass die Zuschauer begeistert waren. Und wie es aussieht, darf sich Regisseur Vincenzo Natali freuen, denn sein Werk wird den Sprung auf die große Leinwand schaffen. Warner Brothers, Joel Silver und sein Studio Dark Castle planen, den Film in 3000 US-Kinos zu bringen - und ab 27. Mai startet er dann bei uns.

Damit wäre es einer der größten und erfolgreichsten Deals, die durch das Sundance Film Festival begründet sind, schaffen es normalerweise manche Filme nur im begrenzten Umfang in die Kinos oder landen gleich auf dem Silberling. Wir sind gespannt, scheint Splice doch einiges an Potential zu haben.
 

Splice

Splice

Splice

Splice

Splice

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.02.2010 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das viech sieht aus wie das monster bei cloverfield
(=0:
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
18.02.2010 16:41 Uhr | Editiert am 18.02.2010 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich machs kurz ... Wenn der Film hier ins Kino kommt schau ich ihn mir an
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.02.2010 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Filmplakat erinnert mich eher an "Species" aber sieht echt sehr interessant aus. Und mit den Schauspielern noch! Der muss ja ins Kino oder?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.02.2010 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmmm. da steht "Del Toro" drauf. kann also interessant werden
(=0:
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
18.02.2010 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow,sieht sehr interessant aus,mal abwarten was man noch so zu gesicht bekommen wird ...
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
18.02.2010 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Achtung, das Vieh sieht bestimmt nur drollig aus...und beißt sich hinterher in allen fest ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.02.2010 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, interessante Bilder....Schaue ich mir bestimmt mal auf DVD an!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.02.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Bilder und selbst dieses komische Wesen sehen ja tatsächlich überraschend gut aus. Ich bin mal auf die ersten Trailer gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY