Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kamp Koral

News Details Reviews Trailer
Neue "SpongeBob"-Abenteuer

"SpongeBob"-Prequelserie "Kamp Koral" + "Baby Shark"-Animationsserie (Update)

"SpongeBob"-Prequelserie "Kamp Koral" + "Baby Shark"-Animationsserie (Update)
0 Kommentare - Do, 06.06.2019 von N. Sälzle
"SpongeBob" hält sich sein 20 Jahren im TV. Anlässlich dieses Jubiläums erhielt nun eine Prequelserie grünes Licht. Und: Aus dem "Baby Shark"-Song wird eine Animationsserie.

++ Update vom 06.06.2019: Kennt wer den "Baby Shark"-Song? Aus dem viarlen YouTube-Hit will Nickelodeon nun eine Animationsserie für die ganz Kleinen zaubern. Haie gehen immer, auch als Babys... erst recht, wenn der Song von 2015 Platz 9 auf der Topliste der meist geguckten Videos in der Geschichte der Plattform einnimmt.

++ News vom 05.06.2019: Seit 20 Jahren ist die Serie SpongeBob Schwammkopf am Start. Ableger in Form von Filmen gab es schon. Erstmals soll sie allerdings mit einer Prequelserie ausgestattet werden.

Nickelodeon hat unter dem Arbeitstitel Kamp Koral ein 13 Episoden umfassendes Prequel in Auftrag gegeben, das CG-animiert über die Bildschirme flimmern wird. Im Mittelpunkt der Serie steht der 10-jährige SpongeBob Schwammkopf, der mit seinen Freunden Abenteuer im Sommercamp Kamp Koral erlebt.

Die Produktion von Kamp Koral soll schon in diesem Monat beginnen. Einen Starttermin für das Prequel gab man noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY