AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Strange New Worlds

News Details Reviews Trailer
Celia Rose Gooding im Mittelpunkt

"Star Trek - Strange New Worlds": Neue Promos stellen Besatzung und Serie vor (Update)

"Star Trek - Strange New Worlds": Neue Promos stellen Besatzung und Serie vor (Update)
4 Kommentare - Fr, 01.04.2022 von Moviejones
"Star Trek - Strange New Worlds" bringt Nyota Uhura zurück und in einer neuen Promo lernen wir sie und die anderen Crewmitglieder besser kennen.

++ Update vom 01.04.2022: Weiter geht es mit der Crew für Star Trek - Strange New Worlds mit Jess Bush als Nurse Chapel, die sich euch via Promo vorstellt:

++ Update vom 31.03.2022: Es bleibt nicht bei Uhura. Inzwischen sind noch drei weitere Promos veröffentlicht worden, die uns einige der neuen Crewmitglieder vorstellen und zudem weitere Einblicke in die Serie liefern. Ihr findet sie unten angehängt.

Da wäre zum einen Christina Chong als Lt. La´An Noonien Singh als Chef der Sicherheit, mit einem für Fans äußert vertrauten Nachnamen. Mal sehen, wie sie das in der Serie erklären.

Dann wäre da noch Melissa Navia als Lt. Ortegas, die das Steuer der Enterprise übernehmen darf. Und war das ein Tholianisches Netz, was wir da gesehen haben?

Zudem hätten wir noch Bruce Horak, er mimt den neuen Chefingenieur, und diesen Job übernimmt Hemmer. Dieser ist ein Aenar vom Planeten Andoria. Fans sind diesem Volk bereits in Star Trek - Enterprise begegnet. Und dann wäre da noch Babs Olusanmokun als Dr. M`Benga, der Chief Medical Officer:

++ News vom 30.03.2022: Schon vor einer ganzen Weile wurde bekanntgegeben, dass Celia Rose Gooding in Star Trek - Strange New Worlds eine ikonische Rolle übernehmen wird. Sie spielt Nyota Uhura, die Figur, mit der Nichelle Nichols einst bekannt wurde und zahlreiche Mauern durchbrach!

Ein neuer Star Trek - Strange New Worlds-Trailer stellt Uhura in den Mittelpunkt und vermittelt erstmals ein deutlicheres Bild der jungen Kadettin, die an Bord der Enterprise in neue Welten aufbricht. Wie sagt euch dieser Eindruck des Charakter-Comebacks zu?

Neben Uhura kehren in Star Trek - Strange New Worlds noch viele weitere bekannte Figuren zurück. Ethan Peck als Spock und Anson Mount als Captain Pike kennen wir natürlich schon aus Star Trek - Discovery. Vor kurzem wurde außerdem bestätigt, dass Vampire Diaries-Star Paul Wesley als James T. Kirk verpflichtet wurde - wenngleich noch unklar ist, wie und wann genau wir ihn im Verlauf von Star Trek - Strange New Worlds kennenlernen werden.

Quelle: Instagram
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
31.03.2022 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Werde Mal erst der Picard Serie noch eine zweite Chance geben. Bei Staffel Eins war ich nach zwei Folgen raus. Ebenso bei Discovery. Und bei der Serie bleib ich auch draußen, da dort niemand mitspielt, der auch nur fünf Minuten meiner Aufmerksamkeit wert ist. Aber vielleicht ist Strange new Worlds ja endlich das Star-Trek auf das viele gewartet haben, seit dieser Pfuscher Kurtzman seine Griffel da im Spiel hat.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Syclone79 : : Moviejones-Fan
30.03.2022 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.02.22 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht für mich schon sehr gut aus. Ich mochte Pike schon bei Discovery. Solange es sich bei uns irgendwie anschauen lässt ohne ein neues Abo abschliessen zu müssen bin ich dabei.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
30.03.2022 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die zweite Staffel von picard lässt bei mir endlich wieder starten feeling aufkommen. Ich denke mit SNW bin ich dann auch komplett wieder drin. Freue mich

#niewiederistjetzt

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
30.03.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin gespannt, freu mich richtig auf SNW, kann ja nur besser werden als Discovery ;D

Forum Neues Thema
AnzeigeN