Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gnadenlos

News Details Kritik Trailer Galerie
Statt Kino

Streaming-Start für "Without Remorse", Levi & Rodriguez für "Lost & Found"

Streaming-Start für "Without Remorse", Levi & Rodriguez für "Lost & Found"
0 Kommentare - Di, 09.02.2021 von N. Sälzle
Wenn Michael B. Jordan schon mal bei Amazon ist, kann er ja gleich auch einen Overall-Deal abschließen. Zudem steht mit "Lost and Found" ein Abenteuer an.

Michael B. Jordan spielt die Hauptrolle in der Adaption von Tom Clancys Without Remorse. Nachdem der Kinostart hinfällig wurde, blieb es einige Wochen ruhig. Jetzt bestätigt Deadline, dass der Film direkt ins Streaming wandert. Exklusiv bei Amazon Prime Video wird Without Remorse über die heimischen Bildschirme flimmern.

Am 30. April wird Without Remorse bei Amazon eintrudeln. Es kann davon ausgegangen werden, dass es sich hierbei nicht nur um den US-Termin handelt, sondern auch wir schon Zugang erhalten. Eine Bestätigung steht allerdings noch aus.

Zudem berichtet, das Portal, dass Jordan einen Overall- und First-Look-Deal mit den Amazon Studios unterschrieben hat, um Filme und Serien exklusiv für Amazon Prime zu entwickeln.

"Lost and Found"-Abenteuer in Arbeit

Im eigenen Haus entwickelt Amazon derweil Lost and Found. Steve Pink (Hot Tub - Der Whirlpool... ist ’ne verdammte Zeitmaschine!) wird Regie führen und mit Zachary Levi und Gina Rodriguez wurden auch schon die beiden Hauptdarsteller unter Vertrag genommen.

Beschrieben wird das sich bei den Amazon Studios in Arbeit befindliche Projekt als eine Abenteuer Comedy, das von Pink und Jeff Morris geschrieben wurde. In diesem treffen ein sturer Anwalt und ein untergetauchter Abtrünniger aufeinander und begeben sich auf die Suche nach einem am Mississippi verborgenen Schatz.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming, #Action
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige