Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Micronauts" erwischt es ebenfalls

Ab zu Amazon: "Without Remorse" verliert Kinostart endgültig

Ab zu Amazon: "Without Remorse" verliert Kinostart endgültig
1 Kommentar - Di, 17.11.2020 von R. Lukas
Bei Paramount wird umgebaut - mal wieder. "Without Remorse" wird erwartungsgemäß an Amazon abgegeben, "Micronauts" auch abgezogen, "The United States vs. Billie Holiday" leicht verschoben.

Alles bleibt in Bewegung. Paramount Pictures hat sowohl den Micronauts-Film basierend auf den Hasbro-Spielzeugen, der für den 3. Juni 2021 eingeplant war und von Drachenzähmen leicht gemacht-Macher Dean DeBlois kommt, als auch Tom Clancys Without Remorse ("Gnadenlos" lautet der deutsche Titel des Romans) mit Michael B. Jordan als Navy SEAL John Kelly/Clark, der den Mord an seiner Frau rächt und in eine größere Verschwörung verwickelt wird, aus dem Startkalender entfernt.

Letzterer Film sollte zuletzt - nach einer erneuten Verschiebung - am 25. Februar 2021 im Kino starten, ist jetzt aber tatsächlich auf dem Weg zu Amazon (Prime). Den Verkauf an die Amazon Studios wickelt Paramount gerade ab. Darüber hinaus wurde das Billie-Holiday-Biopic The United States vs. Billie Holiday in den USA vom 12. auf den 26. Februar 2021 verlegt. Für Lee Daniels (Precious - Das Leben ist kostbar) schlüpft Sängerin und Songwriterin Andra Day in die Rolle der Jazz-Ikone, Vanity Fair liefert die ersten Bilder.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
17.11.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schade. Wird wohl dann nicht auf Blu-Ray kommen.

Forum Neues Thema
Anzeige