Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

"The Amazing Spider-Man 2" führt auf "Sinister Six" hin - Schurke von nahem! (Update)

"The Amazing Spider-Man 2" führt auf "Sinister Six" hin - Schurke von nahem! (Update)
9 Kommentare - Fr, 28.03.2014 von R. Lukas
Für alle, die keine Spoiler scheuen: Wie der Green Goblin im Detail aussieht und wie mit "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" auf "The Sinister Six" übergeleitet wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Zum aktuellen Entertainment Weekly-Cover gehören auch noch ein paar Bilder aus The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro, die den Kobold und Rhino (Paul Giamatti) in Action zeigen und auch in technischer Hinsicht neue Aufschlüsse geben. Dazu reichen wir einen frischen Promo-Spot.

++++++++

Mittlerweile hat man bei The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro fast den Eindruck, eh schon alles gesehen zu haben. Warum also nicht den Green Goblin (Dane DeHaan, Chronicle - Wozu bist du fähig?), dessen Mitwirken längst nicht mehr geheim ist, in Großaufnahme zeigen? Gesagt, getan: Unten könnt ihr den Fiesling jetzt auch ganz aus der Nähe und mit allen Details bewundern.

Spidey (Andrew Garfield) und seine Gwen (Emma Stone) zieren währenddessen das neue Entertainment Weekly-Cover, noch interessanter sind aber die zugehörigen Infos zum Ausbau des Spider-verse über The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro hinaus. Am Ende des Films, kündigt Amy Pascal von Sony Pictures an, werden noch einige der anderen Charaktere eingeführt, die dann wahrscheinlich im The Sinister Six-Spin-off landen. Man mache also an allen Fronten mobil.

Noch wurde das Superschurken-Aufgebot für The Sinister Six zwar nicht enthüllt, die Trailer zu The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro deuten aber auf Doctor Octopus und Vulture als heiße Kandidaten hin. Produzent Avi Arad ergänzt, dass Bösewichte sehr unterhaltsam sein können. Es sei ja nicht so, dass sie gleich als Schurken geboren werden. Etwas passiert, das ihre Leben verändert, und während manche damit fertigwerden und zu Helden werden, beginnen diejenigen, die es nicht schaffen, die Welt für das zu hassen, was ihnen angetan wurde. Sie verfallen dann der dunklen Seite.

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro kommt am 17. April ins Kino, bei The Sinister Six und auch dem Venom-Ableger wird es wohl noch ein paar Jährchen länger dauern.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
28.03.2014 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Mhhh. Scheinbar bin ich der einzige Fan des Wandkrabblers, dem die Designs von Rhino und dem Green Goblin nicht gefallen.
Rhinos Erscheinung ist mir persönlich einfach viel zu weit vom Original entfernt. Vor allem, wenn ich die ganze Bewaffnung sehe, die in dieses Exoskelett eingebaut wurde. Meines Wissens nach hat Rhino nie Waffen nötig gehabt.
Und der Goblin sieht aus wie ein hässlicher Troll, nur das er dafür keine Maske braucht. Mir hat ja schon die Plastikrüstung in Spiderman 1 überhaupt nicht gefallen.

Überzeugt bin ich bisher nicht vom Design der Bösewichter. Das schließt auch die Echse aus Amazing Spiderman 1 mit ein. Große Ähnlichkeit mit dem Comic-Original hatte die auch nicht mehr.

Wahrscheinlich werde ich mir den Film daher nur auf Video anschauen.

Genug gemä.ä.ä.ä.ä.ä.ckert. :-)
Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2014 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Dann schaue wir mal, wie erst Cpt 2 sich schlägt und der Spinne mann auch :-)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
27.03.2014 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Na ja,mal ehrlich.Klar es gab schon einige Trailer und viel Bildmaterial zu bestaunen.Aber bei einem Film von 2 Stunden oder drüber war das gezeigte von der Laufzeit her gerade mal 5-6 Minuten.
Also wir jammern hier auf sehr hohem Niveau.
Ich denke das Sony noch so einiges im Film an Überraschungen zu bieten hat.

i’ll be back
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.03.2014 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Marketing von Sony ist schon fragwürdig und es hätte doch vollkommen ausgereicht, wenn man in den Trailern ausschließlich Electro als Gegenspieler gezeigt hätte und man sich wenigstens den Grünen Kobold noch als Überraschung im Film aufgespart hätte, ebenso wie die Andeutungen auf weitere Bösewichte in einem Trailer.

Bei "Iron Man" war das 2008 gerade das Gegenteil, nämlich so wie es sein sollte, hier wurden nämlich die "Easter Eggs", also Anspielungen, aus den Trailern weg retuschiert und Sony zeigt voller Stolz alles, aber wirklich alles aus dem Film in Trailern und Fotos um auch wirklich jeden zweiten Tag seit Dezember in den Film-Medien zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber nachdem im Trailer zu Teil eins schon Material der Abspannszene verwendet wurde, überrascht mich Seitens Sony gar nichts mehr.

@ChrisGenieNolan:

Vermutlich wird "Rise of Electro" sogar um die 800-900mio weltweit einspielen können, da diese Figur einfach einen anderen Stellenwert besitzt als ein Superman oder Thor, vorallem bei der jungen Generation und selbst wenn Sony nächste Woche den gesamten Film im Internet veröffentlichen würde, gäbe es immer noch genügend Leute, welche ins Kino gehen, da sie von dem ganzen Medienrummel im Internet nichts mitbekommen.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.03.2014 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Im nächsten Trailer sieht man [spoil]Gwen sterben[/spoil]

und man kann den Film komplett abschreiben

Dennoch, ich freue mich trotzdem auf den Film und hoffe, dass er mehr zu bieten hat als es den Anschein hat :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Sollten The Amazing Spider-man 2 bei der Zuschauer in der kino scheiteten ? "Was nicht der fall sein wird. Hoffe ich zumindest" … und wenn es doch noch so kommen sollten ?
Dann hat Sony Aber hoch gepokert und verloren. Dann warst es mit seinen ganze plan mit Sinister Six

Ich drücken die trotzdem die Daumen. Auch wenn TASM 2 viel zu viel zu sehen war …..
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.03.2014 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Habe gerade auf Twitter einen Kommentar zu Spidy 2 gelesen den ich doch sehr passend fand und auch meine Meinung zu dem ganzen recht gut wiederspigelt:

Go to a theater on May 2nd and drink every time you see a scene in AMAZING SPIDER-MAN 2 you didnt see online. Youll be fine to drive home.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2014 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ich halte sehr wenig von diesen Entertainment Weekly Spidey Und Gwen Cover.
Es wirk So …. na ja … Sie gehört zu mir ein bißchen sehr albern
aber der film läuft ja bald ins kino
da bin ich mal gespannt, nach unendliche TV-Spots, Poster, Banner und Trailer Story … was dieser film zu bieten hat :-)
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
27.03.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Yaaaaay. Endlich ein paar Infos zu Spider Man 2!! ENDLICH! Der Film kommt schon nächsten Monat raus und man weiß so gar nichts über den...

Moment... was weiß man eigentlich nicht über den Film?

Gibt es irgendwelche bahnbrechenden Enthüllungen die man dem geneigten Zuschauer noch nicht präsentiert hat?

Keine Ahnung weswegen man jetzt noch in den Film gehen soll und gut 10 € bezahlen soll, obwohl man nahezu alles weiß und gesehen hat. Dann doch lieber auf die DVD warten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY