Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Kritiken zu "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro"

Hier findest du alle veröffentlichten The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro bewerten

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Kritik (Redaktion)

Viel Feind, viel Ehr

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2014 von Moviejones - 34 Kommentare
Peter Parker (Andrew Garfield) hat sich mit seinem Leben als Spider-Man angefreundet. Doch ist es nicht leicht, allen Anforderungen gerecht zu werden: Verbrechensbekämpfung, die Liebe zu Gwen Stacy (Emma Stone) und stets auf der Suche, das Geheimnis zu lüften, was einst mit seinen Eltern geschah. Peter ahnt nicht, dass sich alles um ihn herum schon bald ändern wird, just in dem Moment, als Harry Osborn (Dane DeHaan), sein Freund au...
Kritik lesen »

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Kritik

Die bislang beste Spider-Man Filmumsetzung

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2014 von TiiN - 7 Kommentare
The Amazing Spider-Man 2 ist ein Film von Regisseur Marc Webb aus dem Jahr 2014 und stellt die direkte Fortsetzung des Spider-Man Reboots dar, welcher 2012 gestartet wurde. Die Nachfolgende Kritik ist spoilerfrei – nichts was nicht im Trailer gezeigt wurde, wird erwähnt. Handlung Peter Parker alias Spider-Man hat den teilweise wahnsinnigen Curt Connors aufgehalten, die ganze Stadt in Echsen zu verwandeln. Dabei konnte er das Vertrauen des Po...
Kritik lesen »

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Kritik

Nach mehrmaligem ansehen deutlich der schlechteste Spider-Man von allen...

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2014 von Hanjockel79 - 10 Kommentare
...seit 2002. War der erste Teil vom Spider-Man Neuanfang noch wider Erwarten sehr sympatisch und trotz der Tatsache das nun auch im zweiten Film wieder ein paar Highlights an Schauspielern dabei sind, so überwiegen am Ende doch die negativen Eindrücke. Die zwei Hüte die ich dem Film gebe sind für Jamie Foxx der einen Electro mit recht gutem Unterhaltungswert abliefert. Ebenso gefällt mir der neue Harry Osborn gespielt von Dane Dehaan. Seine...
Kritik lesen »
Anzeige