Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crown

News Details Reviews Trailer
Neue Staffeln bei Netflix & Amazon

"The Crown"-Featurette & Promo zu Staffel 3, "Carnival Row" S2 wird gedreht (Update)

"The Crown"-Featurette & Promo zu Staffel 3, "Carnival Row" S2 wird gedreht (Update)
0 Kommentare - Do, 14.11.2019 von N. Sälzle
"The Crown" startet in wenigen Tagen in Staffel 3. Amazon dreht dagegen fleißig "Carnival Row" Staffel 2.

++ Update vom 14.11.2019: Passend zum 71. Geburtstag von Prinz Charles veröffentlichte Netflix eine neue Promo zu The Crown Staffel 3, die den Prinz von Wales (Josh O’Connor) in der neuen Season in den Mittelpunkt stellt:

++ News vom 13.11.2019: Ab dem 17. November setzt Netflix mit The Crown Staffel 3 die Geschichte von Queen Elizabeth II. fort. Diese Fortsetzung ist aber mit einer umfassenden Änderung verbunden. In den Hauptrollen sind nun Olivia Colman, Helena Bonham Carter, Tobias Menzies, Josh O’Connor und Erin Doherty zu sehen. Mit der fortschreitenden Epoche musste schließlich auch der Cast älter werden.

In einer rund 2-minütigen Featurette sprechen die Darsteller sowie Serienschöpfer Peter Morgan und Executive Producer Suzanne Mackie über die bevorstehenden Episoden.

Amazon setzt weiter auf "Carnival Row"

Die Dreharbeiten zu Carnival Row Staffel 2 haben unlängst begonnen. Erst im August wurde die Serie bei Amazon erstmals ausgestrahlt. Prompt legte man also sogleich nach. Das gab man mit einem Tweet bekannt, der über den offiziellen Account veröffentlicht wurde.

Die Geschichten seien noch nicht zu Ende erzählt. Orlando Bloom, Cara Delevingne, David Gyasi und Tamzin Merchant und weitere stünden alle bereits wieder vor der Kamera.

Quelle: Netflix, Amazon
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY