Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Loft

News Details Kritik Trailer Galerie
The Loft

"The Loft"-Trailer: Psycho-Stress für Karl Urban

"The Loft"-Trailer: Psycho-Stress für Karl Urban
1 Kommentar - Fr, 10.08.2012 von R. Lukas
Im Trailer zum Thriller-Remake "The Loft" geraten Karl Urban und seine Männerclique mächtig in die Klemme.

Ein Regisseur, der ein Remake von einem eigenen Film macht, das kommt auch nicht alle Tage vor. Erik Van Looy hat es nun getan und seinen in Belgien schon sehr erfolgreichen Psychothriller Loft - Tödliche Affären von 2008 amerikanisiert. Aus Loft wurde The Loft, ansonsten ändert sich aber nicht viel. Jetzt ist ein erster Red-Band-Trailer erschienen, der gar nicht mal schlecht aussieht.

Die Story ist in Original und Neuauflage die gleiche: Fünf verheiratete Männer legen sich zusammen ein Luxus-Loft zu, wo sie sich heimlich mit ihren jeweiligen Geliebten vergnügen. Als sie dort jedoch die Leiche einer brutal ermordeten Frau finden, fangen sie an, sich gegenseitig zu verdächtigen, da außer ihnen niemand einen Schlüssel zu den Räumlichkeiten hat. Oder könnten vielleicht doch die gehörnten Ehefrauen dahinter stecken? Durch Rückblenden, die mit Szenen aus der Gegenwart verflochten sind, wird das wahre Geheimnis nach und nach enträtselt.

Hollywoods neuer Actionstar Karl Urban (Star Trek) führt den The Loft-Cast an, zu dem auch James Marsden (X-Men 1-3), Wentworth Miller (Prison Break), Eric Stonestreet (Modern Family), Isabel Lucas (Transformers - Die Rache), Rhona Mitra (Underworld - Aufstand der Lykaner), Rachael Taylor (Transformers) und Valerie Cruz (Off the Map) gehören. Der belgische Schauspieler Matthias Schoenaerts (Bullhead) wiederholt als einziger seine Rolle aus dem Originalfilm.

Noch hat The Loft kein offizielles Startdatum.

Quelle: Youtube
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
straightX : : T-Virus
11.08.2012 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
http://www.youtube.com/watch?v=PZL0TLpDvWY

Also ich muss sagen der erste Eindruck gefällt mir gute Story
und gute Schauspieler.
Forum Neues Thema
AnzeigeN