Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor": Erstes Bild von Chris Hemsworth

"Thor": Erstes Bild von Chris Hemsworth
8 Kommentare - Mo, 03.05.2010 von Moviejones
Bildmaterial zu "Thor" ist bisher rar und wir freuen uns, dass ein erstes Bild von Hauptdarsteller Chris Hemsworth aufgetaucht ist.

Nachdem wir bisher schon eine ganze Menge von Thor gehört haben, der derzeit von Kenneth Branagh umgesetzt wird, tauchte jetzt endlich ein erstes Bild auf, welches Chris Hemsworth als den nordischen Donnergott zeigt. Leider fehlen auf diesem Bild seine anderen Markenzeichen wie Helm und sein Hammer Mjöllnir, aber letzterer wird ja derzeit noch ausgegraben (Spoiler).

Thor kommt zusammen mit Captain America Mitte 2011 in die Kinos.
 

Chris Hemsworth als Thor

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
04.05.2010 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nein, das wird später noch ganz anders aussehen, ist ja noch garnicht bearbeitet. Schonmal Superheldenn-Making Of’s gehen, wo mit Hand Kamera nebenbei gedreht wurde? Das sieht billig aus laughing
Wird sicher gut, mit Helm etc.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.05.2010 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Naja, es soll ja auch ein wenig realistisch aussehen. Find den Look eigentlich ganz cool. Bin mal gespannt, wies dann in Bewegung aussieht und freue mich auf den ersten Trailer.
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.05.2010 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich finde das eigentlich ganz hübsch. Sowas muss man sowieso in Bewegung sehen und mit Nachbearbeitung. So ein Bild gibt wenig her, aber wenn wir es oben mit der Comicgrafik vergleichen, dann passt das schon. Bin zuversichtlich bei Branagh, der wird das Kind schon schaukeln.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.05.2010 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Gefällt mir aufjedenfall schon mal besser, als das was ich bisher von den Comicbildern gesehen habe. Da sieht es wirklich nach Kampf der Titanen-Rüstung + Fasching aus. Aber ist ja nur ein kleiner Ausschnitt...

- CINEAST -

Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
03.05.2010 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
muss ich auch sagenlaughing ich habs mir auch anders vorgstellt ...sieht iwi nach Plaste auslaughing naja ma gucken
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Ich habe mir den nordischen Donnergott auch ganz anders vorgestellt! (ohne das ich die Comics kenne)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.05.2010 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und irgendwie eher wie eine Art Ritter, oder so. Sah Thor in den Comics nicht eigentlich etwas anders aus?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sieht ein bisschen nach einem etwas teurerem Faschingskostüm aus! Eine Meinung kann man sich bei diesem Foto wirklich nicht bilden......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY