Anzeige
Anzeige
Anzeige

Those Who Kill

News Details Reviews Trailer
Those Who Kill

Thriller-Starter-Kit: Trailer, Teaser, Poster, Bilder zu "Those Who Kill"

Thriller-Starter-Kit: Trailer, Teaser, Poster, Bilder zu "Those Who Kill"
0 Kommentare - Do, 30.01.2014 von S. Spichala
Mit der Premiere von "Bates Motel" Staffel 2 erwartet uns am gleichen Tag auch noch eine neue Psychohrillerserie mit "Those Who Kill" bei A&E, hier alles Wissenswerte zum Remake des dänischen Originals.

Those Who Kill ist das US-Remake der dänischen Thrillerserien-Vorlage Nordlicht - Mörder ohne Reue (Originaltitel: Den som draeber), im US-Remake mit dem Hauptrollen-Duo Chloë Sevigny (American Psycho, American Horror Story) als taffe, intelligente Polizistin Catherine Jensen und James D'Arcy (Cloud Atlas) als forensischer Profiler Thomas Schaeffer, der ihr bei ihren Ermittlungen zu Serienkiller-Mordfällen unter die Arme greift. Die Serie basiert auf den Krimibüchern von Elsebeth Egholm.

Jensen jagt in Those Who Kill nicht nur dämonische Killer, im Lauf der Serie von Serienerfinder Glen Morgan (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI) werden auch die dunklen Seiten der scheinbar "Guten" offenbar, auch Jensen selbst hat immer wieder mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Ihr Bruder verschwand auf mysteriöse Weise, als er 16 Jahre alt war, und ihr Stiefvater (Bruce Davison), ein angesehener Richter, scheint auch eine zwielichtige Figur zu sein.

Derweil sind ein erster Trailer, ein Promo-Teaser und ein Behind the Scenes-Clip zu Those Who Kill veröffentlicht worden, reichlich Material also für bewegte Eindrücke für euch. Zudem gibt es zwei Poster zur Serie und erste Szenenbilder, ihr findet sie beim Klick aufs Poster unten in unserer Galerie.

Those Who Kill startet am 3. März in den USA bei A&E mit 10 Episoden, am gleichen Tag startet auch Bates Motel Staffel 2.


Quelle: DreadCentral
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama, #Remake, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY