Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5 - The Last Knight"-Trailer

Transformiert euch: Kolossaler neuer Trailer zu "Transformers 5"

Transformiert euch: Kolossaler neuer Trailer zu "Transformers 5"
2 Kommentare - Mi, 17.05.2017 von R. Lukas
Optimus Prime wärmt sich im Teaser schon mal für den neuen Trailer auf, mit dem "Transformers 5 - The Last Knight" jetzt um die Ecke kommt.

Update: Alles drin, alles dran beim neuen Trailer für Transformers 5 - The Last Knight! Sieht so aus, als ob Michael Bay mit seinem letzten Transformers-Film noch mal in die Vollen geht.

"Transformers - The Last Knight" Trailer 3 (dt.)

"Transformers - The Last Knight" Trailer 4

++++

Etwas mehr als einen Monat ist der letzte Trailer zu Transformers 5 - The Last Knight erst alt, doch das hält Paramount Pictures nicht davon ab, schon den nächsten anzukündigen - für heute! Es wäre dann Trailer Nummer vier und wahrscheinlich auch der finale. Unten ein kleiner Teaser, mit Optimus Prime, der uns zeigt, wie effektvoll er sein mächtiges Schwert schwingen kann.

In Transformers 5 - The Last Knight ist er zunächst fort, und zwischen Menschen und Transformers herrscht Krieg. Der Schlüssel für unsere Zukunft liegt vergraben in den Geheimnissen der Vergangenheit, in der verborgenen Geschichte der Transformers auf der Erde. Die Aufgabe, unsere Welt zu retten, lastet auf den Schultern einer unwahrscheinlichen Allianz: Cade Yeager (Mark Wahlberg), Bumblebee, ein englischer Lord (Anthony Hopkins) und eine Oxford-Professorin (Laura Haddock) müssen es richten. Im Leben eines jeden kommt irgendwann der Moment, an dem er dazu aufgerufen ist, etwas zu bewirken. Aus Gejagten werden Helden und aus Helden Schurken. Nur eine Welt wird überleben: ihre oder unsere.

Transformers 5 - The Last Knight bringt die Kinoleinwände ab dem 22. Juni zum Bersten.

 


 

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
darktwerc : : Moviejones-Fan
20.05.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ein Sehr Sehr Geiler Trailer. Freue mich immer mehr auf den Film.

Was ich mich aber Frage: Warum baut sich Bumblebee Selber wieder zusammen? laughing

Hab ich da was verpasst? ^^

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
17.05.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Schöner Trailer. Muss ich mir den Film ja nicht mehr ansehen. ^^

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Forum Neues Thema
AnzeigeY