Anzeige
Anzeige
Anzeige

It Stains the Sands Red

News Details Kritik Trailer
"It Stains the Sand Red"-Trailer

Video zum "Puppet Master"-Reboot und ein Trailer für Zombie-Fans!

Video zum "Puppet Master"-Reboot und ein Trailer für Zombie-Fans!
1 Kommentar - Di, 16.05.2017 von R. Lukas
Mensch gegen Natur und Zombie, heißt es im Trailer zu "It Stains the Sand Red". Außerdem können wir bei "Puppet Master - The Littlest Reich" reinschnuppern.

Wer ein Faible für Zombies und Mörderpuppen hat, kommt hier auf seine Kosten, versprochen! It Stains the Sands Red ist mal ein etwas anderer Beitrag zum ziemlich abgegrasten Zombie-Genre, denn Regisseur Colin Minihan (Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden) lässt nicht etwa hordenweise Untote auf uns los, sondern zunächst mal nur einen. Auch wenn es nicht dabei bleibt, wenn wir den Trailer richtig deuten.

Als die Zombie-Apokalypse in den letzten Zügen liegt, sitzt Molly (Brittany Allen, Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden), eine junge Frau aus Las Vegas, plötzlich mitten in der siedend heißen Mojave-Wüste fest. Dicht auf den Fersen ist ihr ein einzelner ausgehungerter Zombie (Juan Riedinger, Narcos). Zuerst fällt es Molly leicht, ihren untoten Verfolger abzuhängen, doch im Gegensatz zu ihr braucht er keine Verschnaufpause... Da ihr langsam die Vorräte ausgehen und die raue Umgebung schwer zusetzt, muss sie eine Stärke in sich heraufbeschwören, von der sie gar nicht wusste, dass sie sie hat, und sich sowohl dem Zombie als auch den Dämonen, die sie schon ihr Leben lang verfolgen, stellen.

"It Stains the Sands Red" Trailer 1

Mörderpuppen haben wir oben angekündigt, und die sollt ihr auch bekommen. Mit Cult of Chucky hat es diesmal nichts zu tun, vielmehr lassen sich die Macher von Puppet Master - The Littlest Reich über die Schulter schauen. Ein Behind-the-Scenes-Video zeigt, dass sie beim Reboot voll auf praktische Effekte setzen - dafür Daumen hoch!

Der neue Film soll in einem Paralleluniversum spielen (auch eine Möglichkeit, Sequels, Prequels oder Remakes zu umgehen) und düsterer sein als das Original, wofür das schwedische Regie-Duo Sonny Laguna und Tommy Wiklund (Cabin of the Dead) sorgt. S. Craig Zahler (Bone Tomahawk) liefert ihnen das Drehbuch, vor der Kamera stehen "Scream Queen" Barbara Crampton (hatte damals im ersten Puppetmaster einen Cameo-Auftritt), Thomas Lennon (The Odd Couple), Udo Kier und andere.

Puppet Master - The Littlest Reich dreht sich um einen frisch geschiedenen jungen Mann, der im Schrank seines verstorbenen Bruders eine neuwertige Blade-Puppe entdeckt und sie auf einer Convention in Oregon, die das 30-jährige Jubiläum der berüchtigten Toulon-Morde feiert, verkaufen will. Doch während der Auktion bricht die Hölle los, als eine mysteriöse Macht all die verschiedenen Puppen auf der Convention lebendig werden lässt und sie einen blutigen Amoklauf starten.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2017 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Tatsächlich sieht Desbie (Desert Zombie ^^) interessant aus

Forum Neues Thema
AnzeigeY