Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Vin Diesel offiziell die Stimme von Groot in "Guardians of the Galaxy"

Vin Diesel offiziell die Stimme von Groot in "Guardians of the Galaxy"
13 Kommentare - Mo, 23.12.2013 von Moviejones
Mit Vin Diesel an Bord kann bei "Guardians of the Galaxy" im kommenden Jahr doch fast nichts schiefgehen.

Schon lustig manchmal. Da wird Vin Diesel bereits seit dem Sommer als die Stimme von Groot in Guardians of the Galaxy gehandelt und hat selbst mehrmals über die Rolle gesprochen, da melden sich nun endlich auch Marvel und Disney zu Wort. Bisher war alles nur ein Gerücht, da die offizielle Bestätigung ausblieb.

Doch nachdem Vin Diesel am Wochenende ein Bild veröffentlichte (siehe unten), war sie Situation eigentlich klar: Diesel ist tatsächlich Groot in Guardians of the Galaxy. Kurz darauf folgte dann das, was noch fehlte und doch überflüssig war, die offizielle Bekanntgabe, dass der Darsteller Groot im Film seine Stimme leihen wird. Welch eine Überraschung.

Regisseur James Gunn kommentierte die Wahl Diesels damit, dass er nie gedacht hätte, dass jemand den Satz "Ich bin Groot" auf so viele verschiedene Arten sagen kann und mit so vielen Emotionen. Dabei dürfte das für Diesel gar keine große Herausforderung gewesen sein, konnte er im grandiosen Der Gigant aus dem All 1999 bereits viel Erfahrung sammeln.

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August 2014 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #VinDiesel, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
24.12.2013 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß nicht, was ich von dem Projekt halten soll. Die Teaserszene aus "Thor 2" sah für mich nach einer billigen Trash-Sci-Fi-Serie aus. Dazu frage ich mich, wie Marvel so abgedrehtes Zeug wie den Waschbär und den Baum in das Filmuniversum überzeugend einbauen will. Bei "Thor 2" hat es schon sehr albern ausgesehen, als die Dunkelelfen mit Laserkanonen auf die Asgardianer mit ihren Schwertern getroffen sind.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.12.2013 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist keine wirkliche Überraschung.
Seit Monaten wurde über Vin Diesels Beteiligung in "Guardians of the Galaxy" spekuliert und jetzt haben wir die Bestätigung.
Vin Diesel spricht den Baummenschen namens "Groot".
Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.12.2013 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:

Meine Fresse!
Jetzt haust du aber Nägel rein!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.12.2013 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Für mich persönlich ist es schon bedenklich wie hier mal wieder Begriffe wie "tuntig" in negativem Sinne verwendet werden. In letzter Zeit gibts hier immer wieder Diskussionen um Toleranz usw. und dann kommt von jemandem so ein Spruch, der hier immer gepudert und weich gebettet werden will und nach Meinung einiger Anderer oft auch soll!
Und hier gehts gar nicht darum ob "sowas" über Mr.Diesel gesagt wurde sondern, dass es scheinbar was belustigendes oder was abzuwertendes ist wenn man von "tuntig" spricht.Aber im Grunde hat er ja vielleicht Recht...diese ganzen Tunten und Tucken, Spaghetti- und Froschfresser, Schlitzaugen und Neger regen mich ja auch schon lange auf!
Zum Glück ist Diesel ja ein Ausländer, der uns in Deutschland nicht belästigt.

Amen...ähm Frohe Weihnachten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.12.2013 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich mag den Typen nicht, aber seine Stimme werde ich noch ertragen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2013 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Das tu ich. Das war auch nicht auf seinen private Leben bezogen, sondern nur wegen das Bildes und nicht was er alles die letzte Tage, Woche durch machen müssen. Und wenn ich ein Bissen übertrieben haben!? Mit mein fieses Scherzen ? Dann nimm ich das natürlich zurück.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
23.12.2013 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Zu Vin Diesel: Ich denke, er ist einer der umgänglichsten und offenherzigsten Schauspieler der Jetztzeit, die ganz oben mitspielen. Seinen "Fan-Service" kann man sehen, wie man möchte, aber sympathisch ist er für mich auf alle Fälle. Und überdies: Dass er gut synchronisieren kann, hat er schon mit Der Gigant aus dem All (absolute Film-Empfehlung an dieser Stelle, ich wiederhole es gerne) bewiesen. Ich freue (Ultron™ *g*) mich auf diesen Groot.

Zudem bin ich nach wie vor der Überzeugung: Vin Diesel wird noch einen Charakter spielen im MCU. Und ich meine, er wird eine "violette Hautfarbe" besitzen. wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2013 10:56 Uhr | Editiert am 23.12.2013 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Petra:

Hab kein Lust darüber zu diskutieren
Du hättes meine Kommentare genau so runter scrolle können. Denk wie du wills. Ich bin nicht in der Stimmung dafür ..

@Jack:

Dann habe ich es verdient xd
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.12.2013 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chris:

Ich weis das du Vin Diesel nicht leiden kannst, aber deshalb muss man ja nicht gleich Herablassend werden!
Ich könnte Wetten wenn Vin Diesel persönlich vor dir stehen würde, wärst du nicht so Frech! tongue-out
Der würde dir einen Knoten in deine Ärmchen machen, da würde dir deine Superman Unterwäsche auch nichts bringen! LOL

@Topic:
Man kann Diesel auf dem Foto ansehen das er immer noch geschockt ist, Walker und er waren ja dicke Freunde.
Aber er ist trotz der Trauer Profi genug und geht weiter seinem Job nach.
Respect!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.12.2013 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Peralk: Stimmt, er wirkt wirklich etwas wie Groot. Der Augenabstand und die Augen sind fast identisch. Ich mag seine Stimme auf jeden Fall sehr, er macht es bestimmt klasse.

@Chris: Genau, und wie ich sagte: die Art und Weise sagt alles. Und wenn man Sprüche nicht beherrscht, sollte man sie auch nicht nutzen...bleibt locker vom Rocker...wo hast du denn das aufgeschnappt? (komm jetzt bitte nicht wieder mit "du lernst Deutsch"... ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2013 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Petra:

Bleibt locker vom Rocker
Ich sage nur das was ich sehen ...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.12.2013 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich finde, er sieht traurig aus. Ich weiß nicht, wann das Bild gemacht wurde, aber vom Gefühl her würde ich sagen nach dem 30. November...

@Chris: Immer schön zu sehen, wie herablassend über Menschen gesprochen wird, die einen selbstbewussten Lebensstil pflegen. Zeugt von Unreife und Kleingeistigkeit, da hilft es auch nicht, dass du es mit "nicht falsch verstehen" einleitest. Deine Formulierung spricht für sich.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2013 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
nicht falsch zu verstehen, aber Vin Diesel auf dem Bild, sieht er ein bisschen tuntig aus oder ? leichte tunte pose usw :-)
pflegt er seinen augenbraun ? :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY