Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Rocky Horror Picture Show

News Details Kritik Trailer Galerie
Let’s do the time warp again!

Vorhang auf: Erste Trailer zur neuen "Rocky Horror Picture Show" (Update)

Vorhang auf: Erste Trailer zur neuen "Rocky Horror Picture Show" (Update)
3 Kommentare - So, 12.06.2016 von R. Lukas
Ein Kult-Musical erwacht zu neuem Leben. "The Rocky Horror Picture Show" startet mit dem ersten Teaser-Trailer, nur hereinspaziert!
Vorhang auf: Erste Trailer zur neuen "Rocky Horror Picture Show"

Update: Im zweiten The Rocky Horror Picture Show-Teaser (mehr ist es wirklich nicht) drückt uns Laverne Cox (Orange Is the New Black) als Dr. Frank-N-Furter einen fetten Knutsch auf. Bitteschön:

"The Rocky Horror Picture Show" Teaser 2

++++

Schon gewagt, einen Kult-Klassiker wie The Rocky Horror Picture Show neu aufzulegen. Unvergessen der "Time Warp" und Tim Curry als Dr. Frank-N-Furter. Aber FOX ließ sich nicht davon abbringen, so dass jetzt der erste Teaser-Trailer zum Remake angetanzt kommt. In Currys High Heels tritt Laverne Cox, während er selbst den Erzähler spielt bzw. spricht, also auch wieder dabei ist. Bühne frei für die neue Rocky Horror Picture Show!

"The Rocky Horror Picture Show" Teaser 1

Kenny Ortega (Descendants - Die Nachkommen), der Regisseur der High School Musical-Trilogie, war für die Inszenierung und die Choreografien zuständig. In weiteren Rollen sind Victoria Justice (Eye Candy) als Janet Weiss, Ryan McCartan (Liv & Maddie) als Brad Majors, Reeve Carney (Penny Dreadful) als Riff-Raff, Adam Lambert (Glee) als Eddie, Christina Milian (Grandfathered) als Magenta, Annaleigh Ashford (Masters of Sex) als Columbia, Staz Neir (Game of Thrones) als Rocky und Ben Vereen (How I Met Your Mother) als Dr. Everett von Scott zu sehen.

Um Halloween herum soll The Rocky Horror Picture Show in den USA ausgestrahlt werden, allerdings nicht live. Das zweistündige TV-Event wird vorab aufgezeichnet.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Man sollte das nicht als "richtiges" Remake sehen. Sondern, wie schon die Live-Shows von Grease oder The Wiz, als TV-Event sehen!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.05.2016 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Weiss nicht was ich davon Halten soll. Das original ist perfekt und zeitlos. Ein wirklich so richtig unnötiges remake. Aber muss zugeben hab schon schlechtere trailer gesehen. Und besser als Ghostbusters sieht es auch aus...aber das ist ja auch nicht schwer.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
19.05.2016 00:19 Uhr | Editiert am 19.05.2016 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Echt jetzt? Aber aber wieso ? Aber warum ? Aber weshalb aber ja aber nein aber ja aber nein ! Geht nicht ! Original Kult braucht kein Remake könnt kotzen sorry das ist nicht gewagt das ist einfach nur dämlich nur DÄMLICH

Forum Neues Thema