Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect

News Details Reviews Trailer
Serienableger zu den Musical-Filmen

Wieder on Stage: Peacock bestellt "Pitch Perfect"-Serie mit Adam DeVine

Wieder on Stage: Peacock bestellt "Pitch Perfect"-Serie mit Adam DeVine
0 Kommentare - Fr, 24.09.2021 von S. Spichala
Fans der "Pitch Perfect"-Filme und speziell Charakter Bumper können sich freuen - er darf nun in einer Serie neu durchstarten.

Man mag von den Pitch Perfect-Filmen halten was man will, sie machten ordentlich Kasse, sicher ein Grund, um das Franchise fortzuführen. Nach drei Filmen geht es nun beim Streamer Peacock weiter, mit einer Serie. Aber nicht für Beca und ihre Girls, nein, Bumper Allen (Adam DeVine) wird der führende Charakter, der - Trommelwirbel - in Deutschland, genauer gesagt in Berlin seine Karriere neu durchstarten will:

Denn die Pitch Perfect-Serie setzt einige Jahre nach den Ereignissen mit Bumper Allen in den ersten beiden Pitch Perfect-Filmen wieder ein: Sie führt Bumper nach Deutschland, als ein Song von ihm in Berlin populär wird - dort versucht er nun, ein erfolgreiches Comeback auf der Bühne hinzulegen.

Die Pitch Perfect-Serie von Universal TV wurde direkt ohne Pilotsichtung bestellt. Als Executive Producer kehren Elizabeth Banks und Max Handelman von Brownstone Productions zurück wie auch Paul Brooks und Scott Neimeyer von Gold Circle Films, den Produktionsfirmen hinter den Filmen. Auch DeVine mischt selbst noch als Executive Producer hinter der Kamera mit.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY