Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gotham

News Details Reviews Trailer Galerie
Im Serienfinale von "Gotham" wissen wirs

Wirklich besser? Filterloser Blick auf "Gotham"-Batsuit + Red-Band-Trailer (Update)

Wirklich besser? Filterloser Blick auf "Gotham"-Batsuit + Red-Band-Trailer (Update)
2 Kommentare - Fr, 15.03.2019 von S. Spichala
Es ist immer so eine Sache mit geleakten Kostümbildern, das gilt auch für den Batmananzug vom "Gotham"-Serienfinale.. Sind die Leaks überhaupt echt? Falls ja, wie sieht es dann im fertigen Finale aus?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Wirklich besser? Filterloser Blick auf "Gotham"-Batsuit + Red-Band-Trailer

++ Update vom 14.03.2019: Es ist schon lange kein Geheimnis mehr. Kurz vor dem Finale tritt Schurke Bane in Gotham in Erscheinung und bringt aller Voraussicht nach eine ganze Menge Ärger mit. In einem neuen Red-Band-Trailer wird klar, dass Bane nicht zimperlich mit seinen Widersachern umgehen wird - und im Umkehrschluss auch keine Gnade erwarten darf.

Aktuell pausiert Gotham bei Fox in den USA. Am 21. März kehrt die Serie mit ihrer finalen Staffel dann aber zurück - passenderweise mit der Episode "I Am Bane".

++ News vom 14.03.2019: Mit Staffel 5 ist derzeit die letzte Season von Gotham in den USA bei FOX zu sehen, und da diese auf 12 Episoden verkürzt ist, rückt das Serienfinale schon ziemlich nah: Es sind nur noch drei Folgen offen. Das macht es recht wahrscheinlich, dass die geleakten Bilder eines Batsuits tatsächlich das Batmankostüm für Bruce Wayne (David Mazouz) als Dunkler Ritter im Serienfinale sind.

Das erste Bild war zwar unscharf durch einen Fotofilter, machte aber bezüglich Wirkung natürlich noch etwas mehr her als der nun offenbarte filterlose Blick vor der Greenscreen. In Bezug auf beide kann man aber sagen, selbst wenn es tatsächlich das finale Batmankostüm für Gotham sein wird, wird es im Finale in Bewegungsunschärfe und farblich bearbeiteten Szenen sicher noch einmal anders aussehen. Man kennt das zur Genüge, wie oft schon hat man schon über vor allem Superhelden-Kostüme auf Setbildern gemeckert oder darüber gelacht und nachher sah es dann doch cool aus.

Das war zuletzt auch bei den Titans nicht anders, doch in der Serie sehen dann doch alle passend und cool aus, das dürfte auch für Gothams finalen Batman gelten. Das erste Bild wurde in der Originalquelle bereits gelöscht, ihr könnt es aber beim Klick auf die spätere Quelle unten noch online sehen. Das zweite filterlose Bild seht ihr unten angehängt.

Gotham pausiert derzeit für eine Woche, dann geht es in den USA in die letzten drei Folgen, beginnend mit der bezeichnenden Episode 10 "I Am Bane". Wir sind gespannt, wie genau man die Batman-Prequelserie abschließt - und wer den erwachseneren Bruce Wayne aka Batman spielen wird, ein Zeitsprung wurde immerhin bereits vorausgesagt...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Better look at the Batsuit

Ein Beitrag geteilt von ????BACK UP PAGE???? (@dc.marvel.unites) am

Quelle: Batman News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
15.03.2019 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Adam West, bist du das?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.03.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.203 | Reviews: 2 | Hüte: 67

haha wie billig

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema