AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ghostbusters" Clips + Cover

Zeigt her eure Ausrüstung: Im neuen "Ghostbusters"-Clip + Spots & Cover (Update)

Zeigt her eure Ausrüstung: Im neuen "Ghostbusters"-Clip + Spots & Cover (Update)
7 Kommentare - Mi, 06.07.2016 von S. Spichala
Eine Featurette führte sie schon vor, nun präsentiert euch ein neuer "Ghostbusters"-Clip den Ghost Chipper und Proton Glove. Und: Mehr über Jillian via Charakter-Clip, Bilder, Cover...

Update: Zwei neue Ghostbusters-Spots machen die Runde, und am Ende des ersten sieht man... Herr und Frau Slimer! Ganz recht, nicht nur weibliche Ghostbusters, sondern auch ein weiblicher Slimer.

++++

Neben dem Song sind vor allem die Gadgets gerade Thema Nummer Eins in der Promotion für Ghostbusters, das Reboot mit der weiblichen Geisterjäger-Riege. Dazu wurde nach der Featurette jetzt auch ein Clip veröffentlicht via Twitter, der Melissa McCarthys Abby zeigt, wie sie den Ghost Chipper und Proton Glove ausprobiert, ihr findet den Clip ganz unten angehängt. Kate McKinnons Jillian ist der Nerd mit der technischen Ahnung, und sie wird derzeit im Twitter-Account des Films besonders rege gefeatured. Neben Gif-Bildern gibt es auch einen neuen Charakter-Clip, der mehr über ihre Figur verrät.

Insgesamt tut sich viel dort, der Blick hinein lohnt, wer mehr zu Ghostbusters sehen will, egal wie man nun zum Reboot voreingestellt ist. Oder man schaut so wenig wie möglich und lässt sich einfach überraschen. Wir haben euch unten auch noch ein neues Cover von Parade angehängt, das alle Ladys zusammen präsentiert, im Gadget-Clip tauchen aber auch alle auf. Neben Abby und Jillian gehören bekanntlich noch Leslie Jones als Patty und Kristen Wiig als Erin dazu. Und nicht zu vergessen Chris Hemsworth, der statt als göttlicher Thor hier als liebenswert unterbelichteter, aber unglaublich attraktiver Rezeptionist der Ghostbusters mitmischt.

Wir hoffen nur, dass der Humor noch mehr zu bieten hat als Szenen wie im Clip, die man einfach schon zu oft so oder so ähnlich gesehen hat. Nerd Jillian wirkt dagegen trotz ähnlicher Nerd-Charaktere vor ihr durchaus frisch und schön schräg. Weitere Charakter-Clips zu den anderen folgen sicher noch nach, Gif-Schnipsel gab es ja schon einige zu ihnen via Twitter sehen.

Ghostbusters startet am 4. August in den deutschen Kinos.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.07.2016 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Also hier habt ihr die erste Kritik zum neuen Ghostbustersfilm.

Genauso habe ich mir das vorgestellt

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.07.2016 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Das kann doch nicht sein . Auch noch Slimer wird verunstaltet?

Paul Feig ist schlimmer als Uwe Bollyell

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.07.2016 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

- Ghostbusters -> weibliche Version
- Sekretärin -> männliche Version- nun noch ein weiblicher Slimer

Ich warte ja noch auf einen weiblichen Marshmallowman und eine männliche Dana Barrett^^

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.07.2016 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh man und ich hatte noch in einer anderen news gescherzt das sie slimer weiblich machen...jetzt machen sie das tatsächlich.auch ich gebe mir die clips, keine ahnung warum aber je mehr ich sehe desto weniger gefällt es mir...eigentlich macht es mich nur noch wütender auf die macher, die darsteller und jedem der damit zu tun hat. ich wünsche mir soooooo sehr das es ein megaflop wird...fürchte aber das der film sein publikum in der neuen generation finden wird und uns so eine fortsetzung nicht erspart bleiben wird. traurige welt.wenn solche filme erfolg habe...dann ist der weltuntergang nicht mehr weit.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.07.2016 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Ich glaube ich warte bis der Film bei SchleFaZ läuft:ani-laugh:

Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
05.07.2016 20:14 Uhr | Editiert am 05.07.2016 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mal ehrlich, das geht doch eigenlich nur wenn man den Film als "Verarsche" des Originals sieht... ala Loaded Weapon zu Lethal Weapon oder so.

Anders kann man sich das doch nicht geben.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.07.2016 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Es wird nicht besser!

Wieso tue ich mir nur die Clips an?

Wahrscheinlich ein wenig masochistisch veranlagt:ani-hit:

Forum Neues Thema
AnzeigeN