AnzeigeN
AnzeigeN

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Zwei brandneue TV-Spots zu "Planet der Affen - Prevolution"

Zwei brandneue TV-Spots zu "Planet der Affen - Prevolution"
5 Kommentare - Mi, 06.07.2011 von Moviejones
20th Century Fox veröffentlichte zwei neue TV-Spots zu "Planet der Affen - Prevolution".

Am 11. August übernehmen die Affen die Welt und 20th Century Fox will mit Planet der Affen - Prevolution zumindest nach der Kinohoheit greifen. Ob das gelingt, werden wir dann sehen, bis zum Filmstart sind es aber noch ein paar Tage, was liegt also näher, als die Zeit mit zwei Ausschnitten aus dem Film zu überbrücken?

In Planet der Affen - Prevolution spielen James Franco, Freida Pinto, John Lithgow, Brian Cox, Tom Felton und Andy Serkis mit und wir hoffen, dass uns eine wirklich gute Neuerfindung erwartet. Das Poster zum Kinofilm - gleich unter den Spots - sieht jedenfalls nach ordentlich Black Power aus.

Planet der Affen - Prevolution

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
06.07.2011 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmmm,irgendwie hat mich das,was ich bisher gesehen habe,nicht so begeistert,das ich deswegen ins kino muss
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
06.07.2011 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin sehr gespannt auf den Film.
Avatar
jensn87 : : New Beetle
06.07.2011 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja cool. Sieht echt gut aus. Bin mal gespannt. Hab bisher nur einen Film von der Reihe gesehen. Aber ich glaube, die kommen demnächste alle zusammen raus und dann werd ich mir die alle angucken.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.07.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
"Das Poster zum Kinofilm - gleich unter den Spots - sieht jedenfalls nach ordentlich Black Power aus."

hahahahahahahahahahaha....
Da fragt man sich doch ob der Autor mit "black Power" die Affen gemeint hat, da sie schwarzes Fell haben. oder etwas anderes...

"Black Power" hahahahahahaha... gut dass man keine albina Affen mit weissem Fell für den Film genommen hat sonst hätte der Autor folgendes geschreiben:Das Poster zum Kinofilm - gleich unter den Spots - sieht jedenfalls nach ordentlich White Power aus."
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.07.2011 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die videos laufen mal wieder bei mir nicht, aber die bisherigen trailer lassen einen guten film vermuten. also, seien wir gespannt, was da rauskommt.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY