Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Erster Blick auf Franco in “Rise of the Apes”

Erster Blick auf Franco in “Rise of the Apes”
7 Kommentare - Mo, 28.02.2011 von Moviejones
Ein erstes Bild aus "Rise of the Apes" zeigt uns James Franco in dem mit Spannung erwarteten Film.

Bei der Vielzahl an groß beworbenen Filmen in diesem Jahr vergisst man gern, dass 20th Century Fox auch die Affensaga Planet der Affen mit einem weiteren Teil bereichern will. Bisher ist wenig von Rise of the Apes an die Öffentlichkeit gedrungen, nur dass der Kinostart von Mitte des Jahres auf November 2011 verlegt wurde. Immerhin ein wenig tut sich, zwar nicht viel, aber ein erstes Bild wurde veröffentlicht. 

Dieses zeigt uns Hauptdarsteller James Franco als Wissenschaftler, das wir euch unten eingebettet haben. Theoretisch könnte man das Bild jetzt detailliert analysieren, aber das wäre wohl etwas zu viel des Guten.

Wie gut Rise of the Apes werden kann, darüber lässt sich auch noch nichts sagen. Bisher ist der Film nicht wirklich greifbar, da er weder Remake noch Fortsetzung sein soll.


Rise of the Apes

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.02.2011 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Wenn das alles an Bildern ist, was die bisher rausrücken - ist das echt mager... ob die Geheimnistuerei Absicht ist? Weil sie vielleicht Sorge haben, dass ein reines Remake nicht so gut ankommen könnte?? Denn wenn Ende Nov 2011 Kinostart sein soll - sollte da doch längst mehr in die Gänge gekommen sein... na, mal abwarten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.02.2011 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"Bisher ist der Film nicht wirklich greifbar, da er weder Remake noch Fortsetzung sein soll."

Könnte daran liegen, dass selbst der Titel vermuten lässt, dass es ein Prequel wird... Aber mit Franco ist zumindest schonmal ein guter Darsteller drin, der offensichtlich auch direkt an der "Verbesserung" der Affen beteiligt ist, wenn das Labor da nicht grad ein Schüler-Experimentierkasten der besonderen Sorte ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
28.02.2011 18:37 Uhr | Editiert am 28.02.2011 - 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Das Bild sagt ja mal gar nichts aus da hätte man auch mich bei der Arbeit fotografieren können :-)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
28.02.2011 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ich weiß nicht, ich finde das ganze "Planet der Affen"-Franchise nicht sonderlich interessant. Bin mal gespannt, wann es den ersten Trailer zu bewundern gibt. Das Bild ist jetzt nicht besonders aussagekräftig, aber das war ja auch  nicht zu erwarten.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
28.02.2011 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ach man, wieder so ein "aussagekräftiges" bild... ja, toll. da sitzt´n typ vor´m rechner...
ich hab die meldung angeklickt, weil ich dachte hier gibt´s affenkostüme zu sehen. schade. ;)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
28.02.2011 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um ein Prequel wie die Affen so mächtig geworden sind. James Franco ist jedenfalls ein klasse Schauspieler, Planet der Affen mit Wahlberg habe ich bisher leider noch nicht gesehen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
28.02.2011 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich lasse mich überraschen, am Anfang fand ich Planet der Affen auch nicht interessant, was sich dann stark geändert hat. Und ich mag Franco seit Spider-Man sehr.
Forum Neues Thema
AnzeigeY