AnzeigeN
AnzeigeN

DogMan

Details Kritik Trailer News
Bestehe unsere Fragen

Beweise, dass du für den Kinostart von DOGMAN tierisch gut vorbereitet bist! Wie gut kennst du dich im Besson‘schen Filmuniversum aus?

Luc Besson ist zurück und mit DOGMAN fügt er seinen bisherigen Filmen einen weiteren Streifen mit Wiederkennungswert hinzu. „Das fünfte Element“, „Nikita“ oder „Léon der Profi“ - wie gut kennst du dich mit seinen filmischen Werken aus? Wir haben 11 Quizfragen aus "DogMan" für dich vorbereitet. Wie viele kannst du lösen?

DogMan Quiz

Poster

Frage 1/11: Wie alt war Natalie Portman, als sie in "Léon – der Profi" mitgespielt hat?

11
13
16
18

Diese Quizze sind sehr beliebt

Quiz
Der Mai naht und mit ihm "Star Trek", der geplante Neustart der Kinoreihe. Stellst du dich auch unserem Quiz?
Quiz
Jack Sparrow erwartet dich an Bord: Doch zuvor musst du unser Quiz bestehen! Wie gut kennst du dich mit der "Fluch der Karibik"-Reihe aus? (Eingereicht durch filmfreak180 (..)
Quiz
Die Transformers gehen in die zweite Runde. Bist du bereit, dich ihnen zu stellen - und unserem Quiz?
Quiz
Im November startet das heiß ersehnte "Twilight"-Finale. Zeig uns, wie viel Fan in dir steckt!
Quiz
Kein Hollywoodfilm, aber etwas Vielversprechendes aus Deutschland. Mach mit in unserem Quiz zum Film!
Quiz
Der uralte Krieg zwischen Menschen und Riesen flammt in „Jack and the Giants“ wieder auf, als dem jungen Jack ein Missgeschick unterläuft. Teste mit unserem Quiz, ob du s (..)
Quiz-Archiv
AnzeigeY