Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
DogMan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

DogMan (2023)

Ein Film von Luc Besson mit Christopher Denham und Caleb Landry Jones

Kinostart: 12. Oktober 2023113 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
DogMan Bewertung

DogMan Inhalt

Als Kind wird der in sich gekehrte Doug immer wieder von seinem brutalen Vater und seinem großen Bruder übelst misshandelt. Schließlich sperrt der tyrannische Alte den Jungen sogar zu seinen extrem aggressiven, weil bewusst unterernährten Kampfhunden in einen riesigen Zwinger. Anstatt den Jungen in Stücke zu reißen, werden die Vierbeiner allerdings zu seinen Freunden, helfen ihm zu überleben und schließlich sogar zu entkommen. Noch immer von den Misshandlungen gezeichnet, versucht der mittlerweile erwachsene, meist im Rollstuhl sitzende Doug, sich ein eigenes Leben aufzubauen. Dabei beschränkt er menschliche Kontakte auf das absolute Minimum. Ganz allein führt er ein Heim für ausgesetzte Hunde. Um dieses unterhalten zu können, betätigen sich der Mann und seine hochintelligenten, von ihm bestens ausgebildeten Schützlinge als Juwelendiebe...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von DogMan und wer spielt mit?

OV-Titel
DogMan
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GinaDieuArmstark : : Moviejones-Fan
18.12.2023 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.08.16 | Posts: 8 | Reviews: 7 | Hüte: 0

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "DogMan" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"Jeden Abend starb ich. Und jeden Morgen wurde ich wiedergeboren. Feierte Wiederauferstehung…"

Passion of Arts

Forum Neues Thema
AnzeigeY