Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Endeavour gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Endeavour (2012 - ????)

Eine Serie von: Russell Lewis mit Shaun Evans und Roger Allam

UK4 StaffelnCrime, Drama

Endeavour Inhalt

Die Serie fungiert als Prequel zu Inspektor Morse, spielt Mitte der 1960er Jahre im englischen Oxford und begleitet den späteren Chefermittler Endeavour Morse (Shaun Evans) durch seine frühe Karriere. Als Uni-Abgänger ohne Abschluss schließt er sich der Carshall Newtown Police an, ist aber schnell desillusioniert und schon kurz vor der Kündigung, als er mit anderen Polizisten nach Oxford geschickt wird, um mitzuhelfen, den Mord an einer Schülerin aufzuklären. Dort nimmt ihn Inspektor Fred Thursday (Roger Allam) unter seine Fittiche.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Endeavour und wer spielt mit?

Originaltitel
Endeavour
Genre
Crime, Drama
Staffeln
4 (17 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
ITV1
Premiere
02.01.2012
Start-DE
03.09.2017

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY