Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shadowhunters - The Mortal Instruments

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Shadowhunters - The Mortal Instruments

Reviews zu "Shadowhunters - The Mortal Instruments"

Hier findest du alle veröffentlichten Shadowhunters - The Mortal Instruments Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Shadowhunters - The Mortal Instruments Review

Userreview von Duck-Anch-Amun

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2018 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Shadowhunters Nachdem ich "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" gesehen hatte und ihn trotz einiger Schwächen nicht mal so schlecht empfand, empfahl mir Jerichocane die Serie "Shadowhunters", welche sich ebenfalls auf die Bücher von Cassandra Clare basiert. Vorab gesagt, ich habe die Bücher gelesen und wie schon der Film kommt die Serie leider nicht an die Vorlage ran. Es ist sogar unverständlich, weshalb man nicht einfac...
Review lesen »
AnzeigeY