Eure Reviews

Reviews von Duck-anch-amun

Hier findest du die Review zu Star Wars - The Clone Wars und weiteren Serien von Duck-anch-amun. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!

Star Wars - The Clone Wars Review

Es begann mit einem Nebensatz in Episode 4...

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2020 von Duck-Anch-Amun - 6 Kommentare
Vorgeschichte Es war 1977, als wir von Obi-Wan Kenobi in Episode 4 erfuhren, dass er als Jedi-Meister gemeinsam mit Anakins Vater in den Klonkriegen kämpfte. Die Klonkriege wurden daraufhin nicht weiter thematisiert, es blieb in der Vorstellungskraft von Generationen von Zuschauern, was es mit diesem Krieg wohl auf sich hatte . 30 Jahre später erschien Lucas Prequel-Trilogie und jeder Fan erwartete damals, dass die Klonkriege, dieser e...
Review lesen »

Marvels Inhumans Review

Nicht gut, aber besser als gedacht!

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2020 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Handlung Nachdem es auf der Erde zu einem massiven Anstieg der Inhumans-Population kommt, entscheidet König Black Bolt diese Erdlinge vor den Menschen zu schützen und sie auf den Mond zu bringen. Dort, in der Inhuman-Stadt Attilan, leben nämlich rund 1400 Inhumans, darunter die königliche Familie, in Sicherheit und Frieden. Doch um auf dem Mond nicht von den Menschen entdeckt zu werden, herrscht in Attilan nicht viel Platz, au...
Review lesen »

American Horror Story Review

Killer, Geister und Trump

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2020 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
American Horror Story ist eine Anthologie-Serie, welche sich an bestimmten „Klischee“-Elementen von Horror-Genres orientiert. Die Handlungen der jeweiligen Staffeln sind dabei abgeschlossen, durch Anspielungen und Crossovern gibt es jedoch zwischen den Staffeln Verbindungen, weshalb die Serie sich trotzdem nach einem größeren zusammenhängenden Universum anfühlt. Dies wird auch durch den immer wiederkehrenden Cast...
Review lesen »

Shadowhunters - The Mortal Instruments Review

Userreview von Duck-Anch-Amun

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2018 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Shadowhunters Nachdem ich "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" gesehen hatte und ihn trotz einiger Schwächen nicht mal so schlecht empfand, empfahl mir Jerichocane die Serie "Shadowhunters", welche sich ebenfalls auf die Bücher von Cassandra Clare basiert. Vorab gesagt, ich habe die Bücher gelesen und wie schon der Film kommt die Serie leider nicht an die Vorlage ran. Es ist sogar unverständlich, weshalb man nicht einfac...
Review lesen »