Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eure Reviews

Reviews von Duck-anch-amun

Hier findest du die Review zu American Horror Story und weiteren Serien von Duck-anch-amun. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!

American Horror Story Review

Killer, Geister und Trump

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2020 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
American Horror Story ist eine Anthologie-Serie, welche sich an bestimmten „Klischee“-Elementen von Horror-Genres orientiert. Die Handlungen der jeweiligen Staffeln sind dabei abgeschlossen, durch Anspielungen und Crossovern gibt es jedoch zwischen den Staffeln Verbindungen, weshalb die Serie sich trotzdem nach einem größeren zusammenhängenden Universum anfühlt. Dies wird auch durch den immer wiederkehrenden Cast...
Review lesen »

Shadowhunters - The Mortal Instruments Review

Userreview von Duck-Anch-Amun

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2018 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Shadowhunters Nachdem ich "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" gesehen hatte und ihn trotz einiger Schwächen nicht mal so schlecht empfand, empfahl mir Jerichocane die Serie "Shadowhunters", welche sich ebenfalls auf die Bücher von Cassandra Clare basiert. Vorab gesagt, ich habe die Bücher gelesen und wie schon der Film kommt die Serie leider nicht an die Vorlage ran. Es ist sogar unverständlich, weshalb man nicht einfac...
Review lesen »