Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Witcher

Reviews Details Trailer Galerie News
Alle Reviews zu The Witcher

Reviews zu "The Witcher"

Hier findest du alle veröffentlichten The Witcher Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

The Witcher Review (Redaktion)

Review "The Witcher" Staffel 1 - Fantasykampf um Kontrolle im Chaos

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2019 von Moviejones - 15 Kommentare
Wer keine Geduld hat und die Vorlagen nicht kennt, wird mit The Witcher, der Netflix-Serienadaption, erst einmal ins volle und wirre Fantasychaos gestürzt. Doch wer durchhält bis zum Schluss wird mit magischer grob ausreichender Kontrolle im Chaos belohnt und einem fulminanten Showdown! Folge für Folge, Level für Level, lichtet sich das Chaos ab der zweiten Hälfte und serviert einem eine tolle Fantasyserie mit Henry Cavil...
Review lesen »

The Witcher Review

Wer knuspert von meinem Hexer

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2019 von DrStrange - 2 Kommentare
Und schon ist sie wieder vorbei die erste Staffel. Immer wieder interessant wie die Zeit verfliegt bei etwas was einem wirklich gut gefällt. Kurz gesagt ist die erste Staffel von "The Witcher" ein Genuss für jeden Fantasy Liebhaber. Grund zur Klage gibt es eigentlich kaum und wenn dann ist das eher das berühmte Jammern auf hohen Niveau. ACHTUNG - AB HIER EVENTUELL SPOILERGEFAHR ! Vorab nochmal zwei Themen die bereits öfters...
Review lesen »

The Witcher Review

Staffel 1 macht den Mund wässrig!

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2019 von MobyDick - 1 Kommentar
Ende 2019 gibt es diverse Serien, die man gesehen haben sollte. Dazu gehört beispielsweise Watchmen, oder Mr Robot, die Abschlussstaffel, oder sogar der Mandolino-Man von der Maus. Witcher ist der erste Versuch seitens Netflix ein Fantasy-Projekt zu stemmen. Es wird soweit mir mittlerweile bekannt eher auf die Bücher verwiesen denn auf die Spiele (bin da aber nicht so firm drin) und man hat mit Cavill anscheinend den richtigen Leading ...
Review lesen »