Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Andor

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Star Wars - Andor

Reviews zu "Star Wars - Andor"

Hier findest du alle veröffentlichten Star Wars - Andor Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Star Wars - Andor Review (Redaktion)

Spannender "Star Wars"-Agententhrill

Poster Bild
Kritik vom 21.09.2022 von Moviejones - 9 Kommentare
Wer Rogue One - A Star Wars Story mag, wird Star Wars - Andor wahrscheinlich lieben oder recht sicher im Verlauf lieben lernen, wenn die Serie hält, was schon die ersten drei Folgen für den Rest versprechen! Die neue Star Wars-Serie auf Disney+ steigt noch finsterer, ernsthafter und spannender in die sonst weniger gezeigte Unterwelt und unterdrückten Planeten und ihre Bewohner ein als jedes Live-Action-Format zuvor. Selbst mit Mand...
Review lesen »

Star Wars - Andor Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2022 von Parzival - 2 Kommentare
Vorwort: Ich hatte nie groß Interesse an der Serie, da ich den Charakter Andor nicht interessant finde und von der Story her konnte ich mir auch denken, dass es mich vermutlich nicht interessieren wird. Und so war es auch. Der Trailer war super und ich hab mich wieder mal veräppeln lassen, wobei zu große Hoffnungen hatte ich mir nicht gemacht. Dabei ist die Serie generell gesehen nicht schlecht, die Story, das Writing und da A...
Review lesen »

Star Wars - Andor Review

Userreview von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2023 von Raven13 - 3 Kommentare
Wie einige von euch vielleicht wissen, hat mich "Andor" im Vorfeld nicht wirklich interessiert. Zum einen deshalb, weil ich "Rogue One" nicht sonderlich gut finde und zum anderen, weil ich den Charakter Cassian Andor im Film ebenfalls nicht mag. Zudem hielt ich die Story für überflüssig. Nun habe ich mir die Serie aber doch angesehen, und ich bin verdammt froh darüber. "The Mandalorian" hat mir ja schon sehr gut gefallen, aber...
Review lesen »

Star Wars - Andor Review

Meisterstück

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2022 von DrStrange - 1 Kommentar
Andor ist für das "Star Wars Franchise" geradezu ein Befreiungsschlag. Hier liefert man nun endlich eine geerdete Serie ab, welche einen als Zuschauer auch ernst nimmt und das haben wir in letzter Zeit ja oft und ausreichend genug nicht gesehen. (Book of Boba Fett, ST Discovery,The Rings of Power, etc.) Der durchwegs ernste und auch bedrohliche Ton der Serie, wird hier nie durch unnötigen Humor oder eine Herunterspielung der Situation v...
Review lesen »
AnzeigeY