Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Ted Lasso gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ted Lasso (2020 - 2023)

Eine Serie von: Bill Lawrence mit Jason Sudeikis und Hannah Waddingham

USA3 StaffelnApple TV+Comedy

Ted Lasso Inhalt

Ein American Football-Coach aus Kansas soll ein britisches Profi-Fußball-Team managen - obwohl er keinerlei Erfahrungen mit dem Fußball-Training hat.

Galerie Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Ted Lasso und wer spielt mit?

Originaltitel
Ted Lasso
Genre
Comedy
Staffeln
3 (34 Episoden)
Streaming
Apple TV+
Land
USA
Premiere
14.08.2020
Start-DE
14.08.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
18.02.2024 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir die Serie am 18. Februar 2024 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

HEIMKINO [AppleTV+]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.06.2023 10:02 Uhr | Editiert am 01.06.2023 - 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

"Ted Lasso" lässt die Serie mit Staffel 3 nun enden und schafft es dabei auch, alle Handlungsstränge wirklich zufriedenstellend abzuschließen. So kann man abschließend sagen, das AppleTV mit dieser Serie ein wahres Juwel in der Serienlandschaft erschaffen hat. Selten sieht man so hervorragend gezeichnete Figuren innerhalb einer fesselnden und höchst emotionalen Serie, welche aber nie vergisst ein wenig Humor und Herzlichkeit einzustreuen. Nie hätte ich mir gedacht, das mich eine Serie zum Thema "Fußball" jemals so abholen könnte, gerade weil mir der besagte Sport eigentlich am Popöchen vorbeigeht. Gerade die letzte Folge und somit das Serienfinale, war nochmal eine Achterbahn der Emotionen und auch das Pipi in den Augen war hier nicht mehr zu vermeiden. Ja, die Serie weiß wo sie einen packen muss.

Wie zuletzt zum Thema "der perfekte Film", kann man davon ausgehen das sowas eigentlich nicht existiert. "Ted Lasso" ist aber im Bereich der Serien, der heißeste Anwärter auf den Titel des Perfektionismus. Pflichtprogramm.

Bewertung: 10 von 10 Punkten - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
08.10.2021 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Ich habe mir die Serie am 08. Oktober 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 2

Meine Bewertung
Bewertung

Think different

Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.07.2021 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Super sympathische Comedy im Fussball-Setting bei der man regelmäßig merkt das ein Scrubs-Macher dahintersteckt. Ich bin begeistert und freu mich tierisch auf Staffel 2 die am 27.08.21 startet.

Forum Neues Thema
AnzeigeY